Zurück zur Liste
[Nichts für schwache Nerven *g*]

[Nichts für schwache Nerven *g*]

606 13

Rike Bach


Premium (World)

[Nichts für schwache Nerven *g*]

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für das Insektenmakro in dezentem rosa...

Daran sind nur eine gewisse Esti Cs. und ihre Bilder vom 21. und 22.3.07 schuld... ;)
Irgendwie ist die Farbe, wenn auch in sehr abgeschwächter Form, kleben geblieben... *g*

Kommentare 13

  • Joachim Irelandeddie 23. März 2007, 15:52

    Na ja, das Makro iss ja schon klasse und die Farbe.... manche haben halt immer ne rosa Brille auf im Leben ;-))

    lg irelandeddie
  • Barbarak 23. März 2007, 15:13

    diese tönung ist ein bißchen dein markenzeichen. gefällt mir sehr. schönes makro. vg, barbara
  • Lleizar S. 23. März 2007, 13:19

    Wie Tina O bis auf die Tonung gut und für Frühzling ist man nie zu alt, es sei denn das Herz klopft nicht mehr.
  • Esti Cs. 23. März 2007, 11:01

    also das ist ja wohl das höchste, mich DAFÜR auch noch verantwortlich zu machen! als ob das hier nicht gereicht hätte:

    ihr habt ja alle nen knall. als nächstes kommt noch, dass ich es war, der kennedy erschossen hat. womöglich mit einem rosanen pfeil.
    :-)
  • Der Dicke 23. März 2007, 10:03

    ;-)))))))))))
  • Rike Bach 23. März 2007, 10:02

    pffffffft.... da geh ich gar nicht drauf ein...
    *flöööt*
    *pfeif*
  • Der Dicke 23. März 2007, 10:00

    jaja. ich kenn das gefühl...
    werd ja jetzt auch 33 dieses jahr.... ;-))))
  • Rike Bach 23. März 2007, 9:59

    Tina - *g*... sagen wir mal so, im Moment fühle ich mich so ;) Jetzt wo ich der 50 näher als der 40 bin hat alles rapide nachgelassen ;)))
  • Tina O 23. März 2007, 9:53

    rike, aus dem alter ist man nie raus, zum glück :-))
  • Rike Bach 23. März 2007, 9:43

    @Jürgen - ich glaub' ich werd' krank - ich fühl mich schon ganz elend :)
    Und ja, da iss rosa mit bei, sorry :)))
    @Tina - nix Frühling, aus dem Alter bin ich raus... da tut sich leider nix mehr ;))))
    Und ja, Ich mag's irgendwie auch... das Bild... :)
  • Der Dicke 23. März 2007, 9:42

    da is rosa mit dabei? mich hat die blüte und die biene schon geschockt...
    manchmal bin ich froh, mit farbenblindheit geschlagen zu sein. ;-))))
  • Tina O 23. März 2007, 9:40

    jaja, was der frühling so anrichten kann :-))))
    schickes rosa *schüttel*
    aber sonst find ichs sogar gut :-)
  • Der Dicke 23. März 2007, 9:28

    ohgottohgottohgott

    nicht auch du, mein kind?

    was is nur mit meinen buddys los?

    ;-)))