Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

[unterwegs in Irland]

[unterwegs in Irland]

6.348 2

Rike Bach


Premium (World)

Kommentare 2

  • Rike Bach 18. August 2017, 13:16

    danke für den lieben Kommentar. Der Augenblick war so 'flüchtig' - und umso mehr freut es mich, dass im Vorbeifahren entstanden ist und dass er auch andere anspricht :-)
  • see ...saw... seen 5. Juni 2017, 9:12

    Man könnte es alltäglich nennen, döst doch vermutlich das Pferd regelmäßig dort vor sich hin. Auch beiläufig könnte man die Szene nennen. Und genau das gefällt mir hier so gut: Dass etwas Alltägliches, Beiläufiges so leise und wunderbar sein kann.
    LG
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Ireland
Views 6.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten