Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nicht mehr lange....

nicht mehr lange....

1.023 43

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

nicht mehr lange....

dann werden die Hügel der Wasserkuppe in der Rhön mit Schnee bedeckt sein,

Foto vom 21.11.2012

heute 12 Uhr die Rhön ist schon mit Schnee bedeckt

**********
weitere

Fotos vom 21.11.2012

verzauberte Natur..
verzauberte Natur..
- Edith Vogel


auf dem WEG in`s LICHT
auf dem WEG in`s LICHT
- Edith Vogel


heute  bei Sonnenschein
heute bei Sonnenschein
- Edith Vogel


heute in der Rhön...
heute in der Rhön...
- Edith Vogel

Kommentare 43

  • Uta Rg. 2. Dezember 2012, 14:09

    Hach, da haben wir im August auch gestanden..... Heute wird es auch wohl dort geschneit haben - hier haben wir jedenfalls jetzt die weiße Pracht...
    Euch einen schönen 1. Advent!
    LG
    Uta
  • Hotzenwäldler 2. Dezember 2012, 5:36

    Nun, jetzt sollten die Lifte doch laufen..
    Georg
  • Thoralf 30. November 2012, 19:37

    gefaellt mir sehr gut, Licht, erdige Farben, Wolken - alles passt
    LG Thoralf
  • RMFoto 30. November 2012, 13:37

    Ein schöner Blick

    ( bei uns hat es auch mächtig angefangen zu Schneieen, und der Winterdienst wußte von nix)

    LG Roland
  • Hans Pfleger 30. November 2012, 11:19

    Du hast Recht behalten, jetzt ist die Kuppe weiß. Und dann wirds wieder richtig kalt da oben,
    sehr schöne Bildgestaltung, Edith,
    Bis wieder,
    Hans
  • Trautel R. 30. November 2012, 10:11

    und hier geht es nunmehr auch mit dem schnee los.
    eine sehr harmonische rhönaufnahme.
    lg trautel
  • María de la Rosa 30. November 2012, 3:03

    *****
    ¡¡¡¡magnifica!!!!
    Me encanta
    Mari@
  • Auster 29. November 2012, 23:51

    Lange wird es nicht mehr dauern :-)) der Blick über diese wunderschöne Landschaft ist herrlich... LG. Barbara
  • Daniela Boehm 29. November 2012, 22:39

    Beeindruckend schön... LG Dani
  • Ralf Finke 29. November 2012, 20:43

    Diese Weite - beeindruckend.
    Prima gemacht, Kompliment.
    Gruß Ralf
  • Carin St. 29. November 2012, 20:29

    Ich habe heute schon an Dich gedacht, nach den Nachrichten mit dem Wintereinbruch in weiten Teilen unseres Landes. Dass die Rhön bereits weiß ist, dachte ich mir schon. Viel Spaß im Schnee, nur gut, dass wir nicht mehr zur Arbeit müssen, gelle? smile
    Gruss, Carin
  • Günter Pilger 29. November 2012, 20:27

    Eine schöne Landschaftsaufnahme mit passender Bildeinteilung!
    LG Günter
  • Huetteberg 29. November 2012, 18:45

    ein toller Weitblick..
    LG Bernd
  • Sylvia Schulz 29. November 2012, 18:40

    Bei uns ist der Winter seit heute da.....,
    LG Sylvia
  • Maren Arndt 29. November 2012, 18:07

    Kann es sein, dass es dort heute (jetzt) schon schneit?

    Lg
    MAren

Informationen

Sektion
Ordner Rhön
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten