1.041 11

CL08


kostenloses Benutzerkonto

Nicht die Augen

sind in diesem Bild scharf
und dann noch Quadrat
kann das sein

Kommentare 11

  • ULiULi 14. Oktober 2015, 10:00

    Unbedingt!
    Ein ausgesprochen spannendes Bild ist daraus geworden. Im Hintergrund lauert ..
    LG / ULi
  • SaW81 9. April 2012, 20:52

    Mal eine etwas andere Sichtweise. Gefällt mir richtig gut. Die Struktur der Haut kommt richtig gut zur Geltung.
    VG
  • FOTOGRAFIE KAMINSKY ROSENHEIM 5. April 2012, 13:12

    das sieht schon sehr knackig aus das bild. sehr detailreich. gratulation!
  • Eyris 4. April 2012, 14:02

    Hallo Conny
    Ja, ... für Ausreißer bist du ja bekannt. Ich finde gerade solche Experimente immer wieder spannend und das macht auch die Freude am fotografieren aus. Aus meiner Sicht ein gelungenes Experiment mit einem phantastischen Bildausschnitt.
    LG
    Kerstin
  • miniformat65 3. April 2012, 23:08

    Der kompakte Schnitt gefällt mir hier ausgesprochen gut und auch der Schärfeverlauf trifft voll meinen Geschmack.Die Zeichnung und die Schuppen erinnern ein wenig an Bodenfliesen. So exakt in der Ausrichtung. Und dieses Grün ist einfach der Hammer.
    Lg Moni
  • Hans-Günther Schöner 3. April 2012, 8:43


    Das hat was !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Klaus H.. 2. April 2012, 21:50

    Ein tolles Muster zeigst Du hier! Die Farbe ist schon super! Gefällt mir!
    Gruß Klaus
  • Buchberger Josef 1. April 2012, 19:15

    Tolles Muster hat die Schlange,gut festgehalten.
    VG Josef
  • Sigrun Pfeifer 31. März 2012, 23:10

    Interessant !!! Gefällt mir ! LG Sigrun
  • † canonier69 31. März 2012, 18:07

    Ich betrachte die Anordnung der Schuppen,und nichts lässt meinen Blick von dieser perfekten und natürlichen Symmetrie abschweifen.Zugegeben ein mutiger Schnitt.Liebe Grüsse
    c69
  • Andreas Th. Hein 31. März 2012, 7:10

    nun ja, kann sein, sollte aber nicht ;-)

    LG Andreas