454 3

hsepia


Premium (World), Itzehoe

Kommentare 3

  • Insel.NOK 24. Juni 2015, 19:01

    Was ist das denn für ein Monster? Erstklassiges Makro von dem Viech, tolle Schärfe und feine Farben, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

  • PauliUfo 24. Juni 2015, 17:52

    ...sieht richtig gefährlich und unheimlich aus...:-(( ein messerscharfes, beeindruckendes Makro*****
    glG Uwe
  • fotowabo 24. Juni 2015, 14:20

    Oh Schreck- ein Virus auf dem Computerbildschirm ! ;-((
    NEIN, ein tolles Super-Makro von Dir. in atemberaubender Nähe und dazu messerscharf!
    Ich bin fasziniert und begeistert von dieser Arbeit. Ich ziehe meinen Hut, nein, ist nur eine Mütze - aber die mit Respekt !!!
    Gruß
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Instekten
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Unknown (40107) 0-1mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 200