Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nicht Bali sondern Bati :-))

Nicht Bali sondern Bati :-))

913 4

Martin Thomas


Free Mitglied, Nürnberg

Nicht Bali sondern Bati :-))

Fledermäuse gelten auf Bali als heilig, der Goa Lawah Tempel in dem viele von ihnen zu finden sind, ist einer der bedeutensten Tempel auf Bali. Genauso überwältigend wie ihr Anblick ist ihr Gestank.

Canon 350D mit Sigma 18 – 200 mm

Blende: 5,6
Belichtungszeit: 1/60
Iso: 400

Kommentare 4

  • Nadine Faase 1. September 2007, 20:46

    Ojhja, der Gestank war widerlich! Aber es war schon beeindruckend!

    Die Aufnahme gefällt mir sehr! Die Details sind gut zu erkennen, vor allem die Augen und die Zähne!!!

    LG
    Nadine
  • Kerstin Jung 21. Juni 2007, 19:59

    Gelungene Aufnahme. An den ekelhaften Gestank kann ich mich auch noch erinnern.
    LG Kerstin
  • Ed Kay 19. Juni 2007, 19:58

    my ex sleeps like that . that should have been a sign to run
  • Willy Brüchle 19. Juni 2007, 19:44

    Jetzt war ich schon 3 mal da, und die Kerlchen waren immer im Schatten (im Gegensatz zu den etwas aufdringlichen Holzschnitzern). MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz