Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kecak, Fire and Trance Dance

Kecak, Fire and Trance Dance

820 1

Martin Thomas


Free Mitglied, Nürnberg

Kecak, Fire and Trance Dance

Der Kecak, Fire and Trance Dance ist wohl der beeindruckendste balinesische Tanz, an dessen Kreation der deutsche Maler Walter Spies in den 30er Jahren maßgeblich beteiligt war. Eine Männergruppe, die um eine von Fackeln und Öllampen beleuchtete Tanzfläche hockt, versetzen mit ihren monotonen „Ke-tschak Ke-tschak“- Rufen einen der Darsteller in Trance. Dieser ist nun in der Lage über Feuer zu laufen, ohne sich die Füße zu verbrennen. Unbedingt in Ubud, z.B. im Batu Karu Tempel anschauen, wo eine über 100-köpfige Männergruppe in wirklich zauberhafter Kulisse aufwartet.

Canon 350D mit Sigma 18 – 200 mm

Blende: 3,5
Belichtungszeit: 1/60
Iso: 400

Kommentare 1

  • Willy Brüchle 19. Juni 2007, 19:46

    Kann ich jedem Bali- Besucher nur wärmstens empfehlen. Aber mit Autan, die Stiche jucken in der Erinnerung immer noch. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz