Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "nicht aus Santa Monika". .

. . "nicht aus Santa Monika". .

309 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "nicht aus Santa Monika". .

. . etwa "Jasmin" ?, . . zart duftend, . . bei dieser unwirtlichen Witterung, . . vereinzelte Blüten angetroffen, . . "versteckt", geschützt . .
. . und doch entdeckt, . . bei einem kleinen Spaziergang in meiner Umgebung, . .
. . Grund genug, . . um "vor dem Vorhang", . . sie Euch näher zu bringen, . .

herzlichst Helmut

Kommentare 8

  • Gabi Eigner 9. Juli 2010, 11:38

    Nicht versteckt genug. ;-) Gott sei Dank, sonst hättest Du sie ja nicht entdeckt und uns hier gezeigt.
    lg Gabi
  • masu65 23. Juni 2010, 0:30

    So zart und lieblich.... einfach bezaubernd!

    lgmasu
  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2010, 20:39

    man entdeckt sie meistens am Geruch, denn eigentlich blüht sie unscheinbar im Gebüsch
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 22. Juni 2010, 14:52

    @Tina Siemon,
    . . "Gusto & Geschmäcker" Tina, . . ich hatte keine Veranlassung aufzuhellen, . . die Blüte war, . . wie ich geschrieben hatte, . . in den Zweigen, zwischen grünen Blättern versteckt, . . Sonne schien, . . wie häufig in letzter Zeit, . . auch keine . . und aufhellend blitzen war wegen der Blätter nicht möglich, hätte auch dem Eindruck nicht entsprochen
    . . nächstens, wenn ich wieder eine in der Sonne finde, . . werde ich sie "weisser" gestalten können, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • FlugWerk 22. Juni 2010, 14:39

    Da ist mir persönlich die Anmutung zu gelbstichig. Deine rein weißen Motive mag ich lieber. Grüße von Tina
  • Elfriede de Leeuw 22. Juni 2010, 14:26

    Und wie sie leuchtet!
    Wunderschön,klasse erwischt!
    Vlg.Elfriede
  • paules 22. Juni 2010, 12:12

    ein sagenhaftes Leuchten....Grüße Paul
  • Makarena 22. Juni 2010, 11:19

    schön ist das foto von einer herrlichen blüte.
    macht nix, wenn sie nicht aus santa monika kommt...
    lg margit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2010/06
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz