Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "der Monika". .

. . "der Monika". .

635 11

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "der Monika". .

. . zu Ihrem Festtag, . . meine Lieblingsrose, . . mit als Begleitung für übernatürliche Kraft, . . mich mit meinen Auswüchsen zu ertragen, . .

. . so stehe ich stramm vor Dir, . . Blümlein in der Hand . . und habe, wie könnte es anders sein, . .
. . den Text von meinem Gedicht für Dich vergessen, . .

. . Ahh, . . "zu Deinem Geburtstag, liebe Monika, . . wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, . .
. . sowie weiterhin viel Kraft und Ausdauer Dein Sorgenkind mit seinen lieblichen Sonderheiten . . zu bewältigen" . .
. . möge Dir diese kleine Aufmerksamkeit in der FC, welche ich hoffe Du auch bald in Anspruch nehmen wirst, . . Freude bereiten, . .

. . von ganzen Herzen, . . der verbesserungswürdige Teinichane . .

http://www.youtube.com/watch?v=b-s77rhSDhQ

Kommentare 11