Augustgeborener


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

NICHT ANKLICKEN

… war durchaus ernst im Spaß gemeint, weil:

1.) das Bild sehr flach ist – also 2D (es hat nur ein Pixel Tiefe)
2.) es knallbunt ist
3.) es entstammt einer Laune (von mir)
4.) und nein – ich hatte weder was geraucht oder getrunken
5.) Du hast ja doch geklickt und Dich nicht davon abhalten lassen,
bis hierher zu lesen ...

6.) was tust Du jetzt ??

Kommentare 8

  • skalare 44 22. März 2022, 19:18

    ..ich sag "oooohhhh" - sowas Ähnliche hätte auch mal von mir stammen können - wie Du sagst - einfach aus einer Laune heraus;-)
    Lg Ursula
  • Micky Short 19. November 2021, 21:05

    Wow!
  • Weinstein 6. März 2018, 13:10

    Was ich jetzt z.B tue... ich schreib' dir einfach, dass du ein guter Fotograf bist, mit Launen, die ausgelebt werden müssen... ok. nichts geraucht, getrunken... beeindruckend.. gönn' dir wenigstens einen Kakao :-))... und ich so, neugierig wie ich nun mal bin, wenn es um Fotos geht.. entdecke hier eine so leuchtend bunte Fotoarbeit, die mich umhaut.. ganz mein Geschmack.. Bescheidenheit ist eine Zier, doch manchmal geht es ohne ihr..;-).. wer das gesagt hat, weiss ich nicht mehr... kannst mehr als zufrieden sein mit deiner tollen Arbeit... irgendwann versuche ich das auch so... werde scheitern.. und dann deinen Titel für mein Foto verwenden :-)))).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • sarah s. 7. Januar 2018, 18:45

    Lohnenswert, sich deiner Aufforderung zu widersetzen.
    Ein buntes Unterhaltungsprogramm wäre mir sonst entgangen ...
    zu 6.) :-)
    VG Sarah
  • sARTorio anna-dora 26. September 2017, 1:41

    "Nicht anklicken" ist doch eigentlich nur eine Aufforderung zum genauen Hinschauen, denn wer kann da schon widerstehen..!
    In deinem Bild kriechen sogar Spinnen herum..!
    LG Anna-Dora
  • Alexandra W 25. September 2017, 15:44

    Ich habe das Bild doch angeklickt und wurde ganz mit Farben bedeckt. Ja, ich weiß, du hast mich gewarnt. Macht nichts, es sind schöne Farben. Zu 4.): ich habe auch nichts geraucht oder getrunken und trotzdem sehe ich da Augen und Gesichter. Ist es normal?