Zurück zur Liste
New Yorg Chinatwom Dragon Fighters - D75_1146

New Yorg Chinatwom Dragon Fighters - D75_1146

11.548 7

Thomas Krämer-Aschaffenburg


Premium (Pro), Aschaffenburg

New Yorg Chinatwom Dragon Fighters - D75_1146

New York
Chinatwon Dragonfighters - hier eine Übersetztung mit Google :-)
Engine Copany 9 ist das älteste Unternehmen der New Yorker Feuerwehr. Die Wurzeln von Engine 9 reichen bis in die Kolonialzeit von 1731 zurück. Damals wurden zwei Handpumpen aus London, England, nach New York importiert. Bevor diese Pumpen kamen, hatten die Leute nur Ledereimer, um Wasser auf ein Feuer zu transportieren.
Diese neuen Pumpen waren 2-Zylinder-Maschinen mit Seitenhub. Sie waren auf soliden Blockrädern montiert und wurden von den freiwilligen Feuerwehrleuten zum Feuer gezogen. Die neuen Pumpen waren in Schuppen untergebracht, die für sie an der Wall Street und der Nassau Street gebaut worden waren, damals auf dem Gelände des Rathauses.

Kommentare 7