Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Neulich auf der Überfahrt...

...über die Hamburger Elbe ist mir doch so ein ganz eigenartiger Bursche aufgefallen...der sich ganz verzweifelt an der Reeling, bzw der Gangway festklammerte...dabei noch mächtig Schaden anrichtete...und ganz verzweifelt nach "Uuulf" rief...

...Ob Ulf ihm helfen konnte...???...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die Vorlage † Ralph.S.

Vorlage 25 September
Vorlage 25 September
† Ralph.S.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Originalbild entdeckt auf einer Hamburger Fähre:

...Die Gangway...
...Die Gangway...
Karla M.B.

Kommentare 10

  • Rosenzweig Toni 24. September 2012, 13:55

    Ein toller Gag, aber Du machst ja auch fast alles mit.
    Und immer sind Deine Bilder Sehenswert.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Simone Hoffmann 23. September 2012, 21:19

    richtig vertrauenserweckend sieht das ja nicht aus,
    ich weiß schon warum ich nicht gern Boot fahre,
    der Wabedi schein ja sehr viel unterwegs zu sein,
    Gruß Simone
  • † Ute K. 23. September 2012, 21:09

    *pruuuust* :-)))
    Dass der so wehleidig ist hätte ich ja nun nicht vermutet, ist doch immer so ein knallharter und in allen Lebenslagen routinierter Typ :-)))
    Herrlich Karla, super gebastelt :-)
    lg, Ute
  • † Ralph.S. 23. September 2012, 19:31

    Und ich dachte der will das gerade biegen.
    Seine Uuuulf-Ruferei gibt ´ne ziemliche Sauerei in der Maske :-)
    Schön gebastelt.
  • Torsten TBüttner 23. September 2012, 19:21

    Der typ hat doch nicht bezahlt und jetzt ist er vor den Kontrolleuren auf der flucht :-).....wir dürfen gespannt sein, wie er sich aus der Affaire zieht!
  • Michael Rennack 23. September 2012, 16:40

    wen du so alles triffst im urlaub :-)
    schöne bastelei, hasse dir richtig mühe gemacht, incl. aussteigedingsi kaputt zumachen.
    lg micha
  • Mr.Marodes 23. September 2012, 14:31

    hat der kaptain vergessen das ding einzuholen bevor er abgelegt hat :-)) ? klasse bastelei karla
    lg volker
  • Der Renner 23. September 2012, 11:58

    der macht ja wieder sachen, tz tz.
    und wer zum geier ist ulf, den sollte man mal laut mit der tröte rechts ausrufen ;-))
    prima schmunzelbild +++

    lg renner
  • Sanne - HH 23. September 2012, 11:47

    :))) das nenne ich gelungen ausgenutzt...feine Arbeit diese Bastelei...Sanne
  • jbd68 23. September 2012, 11:29

    ohne Dein Original habe ich anfangs schon gezweifelt, wie Du das hinbekommen hattest, ist Dir ausgezeichnet gelungen, VG Björn