Zurück zur Liste
Neujahrsfeuerwerk 2020

Neujahrsfeuerwerk 2020

19.629 7

Neujahrsfeuerwerk 2020

Wegen des schlimmen Jahrs 2020 gab es 2021
gar kein Feuerwerk zu Neujahr. Ein besseres Jahr wünsche ich euch!
Das Bild zeigt das Feuerwerk von Gemersheim/Rhein zusanmmen mit dem Weihnachtsbaum auf dem Wasserturm.

Prost Neujahr für Dickhäuter!
Prost Neujahr für Dickhäuter!
Hans Jürgen Schmidtjever

Willkommen 2021!
Willkommen 2021!
Hans Jürgen Schmidtjever

Kommentare 7

  • redfox-dream-art-photography 4. Januar 2021, 16:24

    Ein wunderschönes Feuerwerk in tollen Farben.

    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr!

    glg, redfox
  • Sabine Rogner 3. Januar 2021, 17:45

    Hallo Hans Jürgen,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie (leider etwas verspätet) ebenfalls ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2021

    lg Sabine
  • Wolfgang Linnartz 3. Januar 2021, 14:26

    Ich glaube, die Weinprinzession gefällt mir noch besser als das Feuerwerk! Gut, dass Du das gemeinsam zeigst, so hat man die Wahl ;-)))

    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr und einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße

    Wolfgang
  • Ev S.K. 3. Januar 2021, 11:39

    Nun hast du das Feuerwerk auf deine Art hergebracht - ohne Umweltverschmutzung und Publikum - ich finde es fein so.
    Dir und deinen Lieben alle guten Wünsche für 2021.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Esther Margraff 3. Januar 2021, 11:01

    ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Motiven!
    LG
    esther
  • KHMFotografie 2. Januar 2021, 20:20

    . Ich wünsche dir frohe und gesundes Jahr 2021.... Und bleib behütet

    Klasse Aufnahme zeigst du hier

    LG Kalle
  • troedeljahn 1. Januar 2021, 20:07

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 2021 mit viel Gesundheit. Liebe und Glück.
    Viele Grüße  Wolfgang