Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
594 14

puschel12


Pro Mitglied, Klixbüll

Neugier ist ...

der Tod der Mäuse, so sagt man.
ABER!
Die 2. Maus kriegt den Käse ....

Mit der Auseinandersetzung mit dem inhaltsschwerem Thema befasse ich mich schon über Jahre, sowohl auf philosophisch theoretischer wie auch naturfotographischer Basis. Diese scheuen Nager der Gattung Mus musculus irricus sind nur unter Zuhilfenahme von Tarnzelt, Hochgeschwindigkeitsknipsdings und Wupptitätsbeschleuniger zu erwischen.

Ach ja:
und Käse braucht man auch ... Emmentaler geht gut.

Danke an mein Töchterchen Nadine Steves photographie für den schnellen Studioschuss.

Idee: icke
Mausefalle: 1 Euro Shop
Pappkarton: Amazon
Käse: Aldi
Fotografin: Nadine Steves photographie
Licht: 2 x 140cm Octagon und 1 x entfesselt Surimi ... nee ... Wasabi ... nee ... moment ... gleich hab ich's ... Yongnu ... genau

Macht mal einer dieses Glockengebimmel aus?

Kommentare 14

  • Fotonitram 9. September 2014, 21:02

    Das ist ja ein witziges Foto!
    LG Nitram
  • The Eagle Eye 3. September 2014, 11:39

    Witzige Idee! Klasse Lacher auf Deiner Seite! :-D
    LG Uwe
  • Dieter Jelting 20. August 2014, 17:09

    hi, hi !
    GuteLauneBild
  • puschel12 18. August 2014, 20:13

    mir auch ..... immerzu .... ganz furchtbar, diese ... dings ..na? ähhhh .... sprachlosigkeit ....

    Leute .... ist schmunzeln nicht was feines??????

    ich liebe es ....
  • gemaa24 18. August 2014, 18:08

    Bin sprachlos um nicht zu sagen, mir fehlen die Worte.
  • Andrea Khan 18. August 2014, 16:42

    Jetzt! bin ich neugierig :-)))))
  • puschel12 18. August 2014, 16:41

    ach... DIE Geschichte ....

    alles wird gut




    ;-)
  • Andrea Khan 18. August 2014, 16:38

    Was ist ein "Frisör" ????
  • puschel12 18. August 2014, 16:37

    Ähmmmm .... das mit den Glocken hat sich gerade erledigt ... wegen dem ganzen Indianergebrüll auf'm Flur versteht man ja sein eigenes Wort nicht ...

    Nich schlimm, wenn Du da nich mitmachst ... wahre Wildlifefotografie is ja nich jedermanns Sache.

    Wie nennst Du Dich eigentlich nach dem Friseurbesuch?

    VG
    Christian
  • Andrea Khan 18. August 2014, 16:30

    Wer hat hier Glocken?
    Ich nicht ;-)))))))))
    Danke für die füllosofüsche Auseinandersetzung.
    Ich mach da nicht mit!
    So.
  • Sven Gerard 18. August 2014, 15:09

    Na dann, weiter machen.

    Viele Grüße
    Sven
  • puschel12 18. August 2014, 15:05

    Die Pfefferminzdinger sind ausgeschnittene Visitenkarte ... ich mag nämlich kein Pfefferminz ... kriegste Blähungen von.

    ... und mein Horizont ist seit Geburt schief, sonst würde ich solche Bilder ja nicht machen ....

    VG
    Christian
  • Sven Gerard 18. August 2014, 15:00

    Bei der Ausrüstung haste die Pfefferminzdinger nicht erwähnt, oder sind das gar keine...
    Und außerdem ist der Horizont schief.

    Viele Grüße
    Sven
  • J-K-PhotoArt 18. August 2014, 14:44

    ja, das musical "cats" mag ich auch nicht!

    :DDD

Informationen

Sektion
Ordner Humor Skurril
Views 594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten