Ulrike Sturmhoevel


Premium (Basic), Hamburg

Neuerwegs-Brücke

August 2016

Kommentare 9

  • Jörg Wellmann 5. November 2016, 18:23

    Hallo Ulrike,
    sehr schön, die haben wir auch noch im Programm.
    Diese Speicherstadt ist einfach magisch!
    VG
    Jörg
  • March Dafra 24. Oktober 2016, 20:56

    Sehr schön die blaue Stunde genutzt.
    VG Markus
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Oktober 2016, 16:38

    @Lutz
    Du brauchst Dich doch für Deine Meinung nicht zu entschuldigen. Im Gegenteil, ich freue mich doch über sachliche Kritik. Solche Perspektiven haben nun mal auch viel mit dem persönlichen Geschmack jedes Einzelnen zu tun.

    Grüße Ulrike
  • Lutz-Henrik Basch 18. Oktober 2016, 17:28

    Ich kann die Begeisterung nicht ganz teilen, denn mit der veränderten Bildgestaltung versperrt die Brücke den Blick in die dahinterliegenden Gebäude und raubt die Tiefe.
    Real verbleibt für mich ein Blick auf eine Straße mit Leuchtspur und Brückengeländer.
    Sorry, Ulrike, aber das ist meine ehrliche Meinung. Einzig - die blaue Stunde wirkt hier eindringlicher und das mag ich schon...
    LG Lutz
  • Erwin Oesterling 18. Oktober 2016, 15:33

    Ulrike, leichte, helle Säume bilden sich an den Dächern aus, nicht immer ganz einfach das zu verhindern. Dessen ungeachtet ein gut gestaltetes "Blaue Stunde" Bild.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 18. Oktober 2016, 4:04

    Sehr gut im Aufbau, feine Blaue Stunde, und die Spitzen und Tiefen hast Du sehr gut im Griff - und ich weiss ja, dass Du da nur mit einer Aufnahme arbeitest.
  • Pixelfranz 17. Oktober 2016, 21:37

    Ein brillantes Foto.
    LG Franz
  • Momenten_sammler 17. Oktober 2016, 21:34

    Klasse Nachtafname.mit einer gekonnten Perspektive
    Gruß Alex
  • Carl-Jürgen Bautsch 17. Oktober 2016, 21:10

    Meisterhaft. Der Blickwinkel, die Leuchtspur und der blau glühende Himmel.
    LG, Carl