Zurück zur Liste
Netzflicker in Sri Lanka

Netzflicker in Sri Lanka

10.398 4

Netzflicker in Sri Lanka

In der gleißenden Sonne saß dieser junge Mann im Schatten seines Bootes und flickte sein Netz.

Kommentare 4

  • Otto Krb 1. März 2016, 12:40

    Gelungene Momentaufnahme! Ein Bild, das man gerne länger anschaut...
    GLG, Otto
  • Baffalo1 14. Februar 2015, 23:09

    Durch deine Fotografie wertschätzt Du diesen jungen Mann... verrät sein Ausdruck. Schön gemacht.
    Die blaue Jeans neben dem Motiv stört mich nicht, so ist halt das Leben. Manchmal muss man eben diese Kompromisse eingehen.
    Gruß Baffalo1
    PS: ...mal ehrlich, trotzdem lernen wir durch Kritik perfekter zu werden.
  • AnBo 28. April 2012, 15:30

    Ist echt schön das Bild.


    mfg anbo
  • † Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 12:37

    sehr ausdrucksstark.. könnte ich mir auch gut.. sehr gut in einem Bildband vorstellen.. und das Bein links.. habe es bemerkt beim lesen der Anmerkung.. also nicht störend für mich.. Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz