Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.701 23

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Maira :)

Mein brauner Zwergpudel, 6 Monate

Kommentare 23

  • Heike Blume 28. Juli 2014, 15:21

    Oh meine Güte, sie wird schon fünf Jahre alt am 13. August!!! Wie die Zeit rast....! Viel Spaß in den slowakischen Bergen wünschen Heike und Teddy ;-)
  • Andreas Meyer 27. Juli 2014, 14:42

    Hallo :)

    Meine Maria ist mit mir gerade in den slowakischen Bergen und wir ruhen uns heute aus, nachdem es gestern hoch auf die Berge ging :)

    Andreas
  • Gerda S. 31. Oktober 2012, 15:23

    Hallo Andreas! Wie gehts der 3jährigen Maira heute? Liebe Grüsse Gerda
  • Hartmut Wohlfarth 12. September 2011, 22:03

    Sie Schaut sehr Aufmerksam . Hätte mir nach unten vielleicht 1/2 cm mehr Platz gewünscht .
    LG Hartmut
  • Brigitte H... 4. August 2011, 14:16

    Maira sieht gar nicht nach Zwerpudel aus ..-))
    Ein schönes Tier...
    LG Brigitte
  • Traude Stolz 17. Mai 2011, 21:31

    Meine Güte, dieses Gesichterl!!!!!
    Mein erster Hund war auch ein Zwergpudel......
    aber apricot!
    Liebe Grüße von einem Teil des Wiener FC-Frühstücks,
    Traude
  • (M)Ein-Blick 17. Februar 2011, 10:43

    der ist ja süß, ob man ihn streicheln darf -:))
    Gruß Gerda
  • Sergej WEBER 5. Februar 2011, 18:14

    :-)
    Gut Blick und Aufnahme
    perfekt Portrait
    LG Sergej
  • Selma von Bytomski 1. Februar 2011, 16:00

    Der hat ja ein lustiges Gesicht !
    Gefällt mir .
    LG selma
  • - Pierre Meunier - 16. Oktober 2010, 18:33

    Schönes Porträt! Dein Hund hat den bequemsten Sessel gewählt! Top Qualität.
    Gruss
    Pierre
  • Anoli 14. Juli 2010, 13:48

    Euer Chef, was?
    Sieht streng aus! ;-)))
    LG Ilona
  • KerstinRe 12. April 2010, 17:36

    Der guckt ja schon ziemlich selbstbewusst und frech in die Welt.
    Sehr schön, nur schade, dass die Pfoten etwas fehlen...
    Gruß Kerstin
  • Ivy Ó Donóghúe 12. April 2010, 16:00

    awwwwwwwwwwwwww !
  • Heike Blume 18. März 2010, 13:44

    Die Chefin ;-)
    Das ist ja wohl ober-niedlich, wie sie da sitzt. Diese Maus schleicht sich mit Volldampf ins Herz und bleibt da sitzen.
    ;-)))
    Wir hatten/haben viel Freude mit ihr. Danke für dein Vertrauen! Heike
  • Claudia Hummel 9. März 2010, 15:19

    wie knuffig die da guckt, ich schmelze dahin. :-) Seit mein hund nicht mehr lebt hab ich 10 kg zugnommen, ich brauch unbedingt wieder einen vierbeiner, der mich vor dir türe treibt und pudelchen sind ja sooooooooo intelligent :-) Kannst du die rasse weiterempfehlen?
    Pfotis abschneiden ist übrigens ganz böse :-P
    lg claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten