Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Nepal - Trekking I

Vor einigen Jahren habe ich mit einer kleinen Gruppe ein Trekking in Nepal gemacht.
Während 8 Tagen waren wir auf dem Pokhara-Trail unterwegs und haben viel erlebt.
Unterschiedlich hohe Steinstufen hinauf und wieder hinunter, Sonnenschein, Hagel, Regen, Kälte, Hängebrücken mit Löchern, Borretsch zum Frühstück usw.
Die schwarze H&M-Tasche an meinem Rucksack war das „Schiessi“-Säckli. Darin haben wir unseren Abfall vom ganzen Tag gesammelt und dann am Abend verbrannt oder vergraben.

Betreffend Bildqualität: es ist ein Scan von einem Papierfoto

Kommentare 2

  • rehiba 9. Mai 2019, 13:54

    Für das ist H&M noch zu gebrauchen....Ja dieser Weg sieht echt beschwerlich aus, dann noch das beschrieben Wetter, alle Achtung. Aber im nachhinein überwiegt die Freude und der Stolz über das erreichte und erlebte.
    LG Remo.
  • Rüdiger Kautz 28. April 2019, 8:27

    Sicherlich sehr beschwerlich, aber unauslöschliche Erlebnisse gehabt.
    Grüße aus Bärlin