1.162 11

Susanne Vopel


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

NELE

NELE, eine Springerspaniel - Golden Retriever - Hündin gehört seit fast 2 Jahren zu unserer kleinen Familie; und wir möchten sie nicht mehr missen:)


*******************************************

Er ist dein Freund, dein Partner, dein Fürsprecher, dein Hund. Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Wegweiser. Er ist dir ganz ergeben, treu und wahrhaftig, bis zum letzten Atemzug. Du bist es ihm schudig, seiner Ergebenheit würdig...

Kommentare 11

  • Thomas Schulz 1. August 2009, 10:59

    Ein sehr schönes Hundeportrait mit einer ausgezeichneten Schärfe. Toll gemacht.

    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Hermann J. Karbaum 31. Juli 2009, 21:26

    Nett geschrieben! Grüß' Nele von mir.
    Grüßlein
    Hermann
  • ROSEmarie M. 31. Juli 2009, 20:33

    Wer kann diesem Blick widerstehen? Herrliches Hundeportrait! Den würde ich auch nicht mehr hergeben!
    Liebe Grüße Rosemarie

  • Rubberduck96 31. Juli 2009, 20:28

    Ein wunderbares Portrait von Nele.Licht,Schnitt,Schärfe alles super gut.Gefällt mir gut.Hoffe auf noch viele tolle Bilder von Nele.

    Lg Michael
  • Yve G 31. Juli 2009, 20:03

    Was für eine hübsche Seele!
    Ich kann euch gut verstehen geht mir mit meinem Schatz genauso!
    LG YVe
  • Mi P. 31. Juli 2009, 19:06

    ein herrliches Portrait von Nele.
    LG Micha.
  • Christine Hemlep 31. Juli 2009, 18:48

    Das ista ber eine wirklich hübsche Mischung... sie hat sehr sanfte und liebevolle Augen...

    Liebe Grüße

    - Candra -
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2009, 18:18

    Ein ganz wunderbares Portrait
    Gruß Klaus
  • Claudia-Fiedler 31. Juli 2009, 17:53

    BILDSCHÖN!!!!
    Lg
    Claudia
  • redfox - photo - art 31. Juli 2009, 17:44

    Hallo Susanne,
    es ist schön das du wieder da bist und dann gleich mit so einem genialen Tierportrait.
    Ein klasse Bildschnitt, Farbe und Schärfe ist brilliant.
    Eben nichts verlernt.
    LG.Udo
  • Mary Sch 31. Juli 2009, 17:35

    Was sehen meine erstaunten Augen, endlich mal wieder ein Foto von Susanne. Nele könnte ich auch ins Herz schließen. Die Aufnahme hat eine schöne Zeichnung und der Schnitt gefällt mir auch. Du hast es nicht verlernt, das Fotografieren.
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz