492 13

Wolfgang Zeiselmair


Premium (Pro), Schrobenhausen

Ne Dachwurz ...

... zum Wochnendeanfang (welch Wort!)
Komm gerade von einer Dienstreise zurück, Eure Bilder werden alle angesehen, dauert nur ein wenig,

Danke für´s Schauen

Kommentare 13

  • Kyra Kostena 22. Juli 2012, 14:17

    Ein Makro der besten Art ist das. Mit Perlen besetzt wie edel ist das doch! Liebe Grüsse Prisca
  • Bernhard Kuhlmann 14. Juli 2012, 10:54

    Oh Gott,das sieht ja wirklich fantastisch aus !
    Super, wie sich die Blütenstempel durch ihre perfekte Schärfe im innern der wunderbaren Blüte kenntlich machen.
    Aber auch der Kelch ist SUPER von dir eingefangen worden .
    Wolgang, das ist SPITZE.
    Gruß bernd
  • mimitsch 14. Juli 2012, 9:52

    wunderschön anzusehen aus dieser Nähe.....wirkt fast fremdartig.
    lg mimitsch
  • Horst Schulmayer 13. Juli 2012, 22:49

    Wieder ein echter fotografischer Leckerbissen von Dir. Ich bewundere Deine Ausdauer!
    Dann mal einen schönen Wochenendenanfang und gute Erholung :-)
    Gruß Horst
  • F71 Franz 13. Juli 2012, 21:57

    die Stempel sehen aus wie LED`s.
    Schöne zarte Farben.
    Dir auch ein schönes WE :)

    vg Franz
  • Walter Schmid39 13. Juli 2012, 21:42

    Bis ins letzte Detail perfekt. Gekonnt gemacht Wolfgang.
    Gruss Walter
  • Robert Hatheier 13. Juli 2012, 21:40

    Du zeigst in beeindruckende Weise vor, was in der Makrofotografie möglich ist. Meisterhaft gut und wunderschön präsentiert!

    LG Robert
  • Berni 55 13. Juli 2012, 21:36

    Eine wirklich meisterhafte Makroarbeit
    von dir !!! Auch die Farben und der
    Bildschnitt sind wunderbar !!!
    Kompliment Wolfgang !!!

    LG Bernd
  • gIAN 13. Juli 2012, 21:27

    Der Schärfepunkt und die Farben überzeugen -
    eine klasse Makroaufnahme!!
    Grüaß di
    Gian
  • Claudia Paetz 13. Juli 2012, 20:54

    Wow ... DAS schaut ja klasse aus ... mag diese Wurze sehr gern und habe sie noch nie so schön in Szene gesetzt gesehen ... wundervoll diese vielen zauberhaften Details ... und die feinen Farben ... großartige FotoArbeit!!
    Kompliment & Grüße für Dich
    von Claudia
  • merumi 13. Juli 2012, 20:38

    außerirdisch schön, diese kleinen fast fluoreszierenden Pünktchen...
    Bildaufbau gefällt mir gut
  • mag ich 13. Juli 2012, 20:36

    fragiles gebilde. sieht klebrig-süß aus. soll verstärkende wirkung auf alle bekannten kräuter haben, wie ich lese.

    ne quatsch, das war ja nachtwurz, aber eine zauber- heilpflanze ist der dachhauswurz auch.
  • Ladislaus Hoffner 13. Juli 2012, 20:29

    Sehr schönes Makro.

    Sieht fleischfressend-monstermäßig aus.

    LG Ladi

Informationen

Sektion
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 100.0 mm
ISO 100