Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Natürliches Glücklichsein

Natürliches Glücklichsein

302 9

Natürliches Glücklichsein

Diese Lotusblüte ist naturgetreu und am Lotusteich aufgenommen, bis auf eine Nachschärfung und Rahmung ist sie nicht weiter bearbeitet.
Ist sie schön oder wirkt sie sehr künstlich, ich habe so meine Zweifel.
....
In der Natur.
die mich umarmt,
fühle ich mich frei und trotzdem geborgen.
Schön, dieses Gefühl, nicht allein zu sein.

Kommentare 9

  • Christoph Kurek 18. Februar 2012, 19:47

    Super Aufnahme.
    LG Christoph
  • Helga Und Manfred Wolters 13. August 2010, 9:19

    grüss dich barbara!

    kompliment von mir zur gut belichteten impression, die durchaus eine meditative anmutung hat. mit der großen aussagekraft dieser herrlichen blüte lassen sich gedanken und gefühle mitteilen, die wir sonst nur schwer ausdrücken können.

    glg von uns,
    manfred
  • carinart 11. August 2010, 10:57

    Eine wunderschöne Blüte, die bestens zum Titel passt: warm im Innern, ausgewogen ...
    L.G. Karin
  • LauraFlorence 10. August 2010, 0:15

    Ja, sie ist so perfekt, strahlt von innen, da denkt man sofort an Bearbeitungskunststück :-)) Aber manchmal staunt man wirklich am PC, was einem da gelungen ist.. Sie wirkt wie eine Lampe.. als käme ein Licht aus dem Inneren.. naja, damit passt sie ja zum Thema.. Glücklichsein ist ja auch ein Licht aus dem Inneren :-)
    LG Laura
  • Prost Marlies 9. August 2010, 21:19

    Diese Lotosblüte lädt zum meditieren ein! Wunderschön kann ich dazu nur sagen!
    LG Marlies
  • Antje Görtler 9. August 2010, 12:18

    Erst wollte ich die Bearbeitung loben, aber nachdem ich den Untertitel las, lobe ich jetzt die wunderschönen Worte und die Aufnahmequalität;-)
    LG Antje
  • Ruth E. 9. August 2010, 10:32

    Als trüge sie das Licht in sich...
    Interessant, nein nicht künstlich, etwas besonderes,
    feines...
    Gefällt mir gut!
    Lieben Gruß Ruth
  • ingeborg m. 9. August 2010, 8:47

    Sie hat eine ganz besondere, fast mystische Ausstrahlung. Sehr gut in Szene gesetzt.
    VG Ingeborg
  • Le petit photographe 9. August 2010, 0:40

    Irre gut! Das sieht fast aus, als wäre es eine brennende Lampe....!!!

    Großes Lob und VLG
    Frank