Zurück zur Liste
Nashik Radio Days

Nashik Radio Days

2.707 9

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Nashik Radio Days

Nashik Radio Days



---------

Namáskaram - pflichtschuldigst melde ich mich hiermit zurück von einer gerade beendeten und längst überfällig gewesenen Inspektion des Paralleluniversums, die bei relativer Ereignislosigkeit zumindest die üblichen und nicht immer erquicklichen Überraschungen hinsichtlich der Belastungsfähigkeit des fotografischen Equipments bereithalten sollte - ein zu spät bemerkter Kontaktfehler zwischen dem Hauptobjektiv (AF-S VR Nikkor 70-200mm 1:2,8G) und der F5 erbrachte überwiegend monoton-tiefschwarze Diafilmstreifen....
Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, wie die Bilder aus dem Kopf (hervorragend entwickelt!!!) in den Scanner zu bekommen seien...... ;-))


________________________

freundlicher Sadhu in Nashik, Maharastra (INDIA) Apr. 2012 - Nikon F5, Fuji Provia 100F, Scan vom Dia

Kommentare 9

  • Angela Höfer 27. Februar 2013, 12:39

    nur gut !!!
  • Olaf Rocksien 15. Mai 2012, 20:27

    der kleine Musikliebhaber und ich danken Euch!

    ;-))
  • Sonnenengel123 15. Mai 2012, 10:40

    trotz "Kontaktfehler" und "monoton-tiefschwarzen Diafilmstreifen" ist dies Bild gut gelungen,hält es doch fest was für eine Freude er hat mit seinem Radio und der Musik die er hört.. Der Schnitt und auch der weiße Rand machen das Bild zu etwas besonderen...
    LG Annie
  • JOKIST 12. Mai 2012, 20:53

    .*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•
    -::::::::::W::U::N::D::E::R::S::C::H::Ö::N::::::::::::

    LG Ingrid und Hans
  • Heidi Schneider 12. Mai 2012, 10:19

    Das tut mir aber leid! Ich dachte, du fotografierst jetzt digital?
    Das Bild ist herrlich nah und spannend.
  • Rolf Pessel 12. Mai 2012, 7:29

    göttlich
    LG Rolf
  • Heidi Roloff 12. Mai 2012, 0:03

    Willkommen zurück, Du Pechvogel. Ich habe heute gerade einen neuen Scanner bekommen - wenn Dein Kopp da reinpasst... :-))
    Aber offenbar ist nicht alles verloren und das tröstet. Der Sadhu ist spitze !!
    Herzlichst, Heidi
  • Lucy Trachsel 11. Mai 2012, 23:10

    Das ist Pech! Weil du deine Begegnungen so lebhaft beschreiben kannst, geben wir uns auch gerne mit deinen Texten zufrieden. ;-)
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Timo Keitel 11. Mai 2012, 21:39

    stark !