Zurück zur Liste
one of those days

one of those days

2.534 10

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

one of those days

Tage wie dieser sind es, an denen die eigene Welt Kopf zu stehen scheint, der Schädel dröhnt, die Orientierung gründlich verlorengegangen ist und man sich am Ende in tausend und drei Stücke geschnitten wähnt -
nur gut, daß ausgerechnet heute keiner dieser Tage und die Welt an dem ihr zugewiesenen Platze ist......

für die Chronisten: nur wenige Monate und einige Schwielen später sollte aus dieser Tenne mein Wohnzimmer geworden und die alte Schrotmühle, einmal von den Resten dieses multifunktionalen Universaldilettanten befreit, mit einem riesigen Farn im Trichter darin einen Ehrenplatz gefunden haben.

- self -
________________

Nindorf 1993 - Contax RTS, irgendein billiger Diafilm und ziemliche Eile mit dem Selbstauslöser...

Kommentare 10

  • sabinsen. 21. April 2012, 18:10

    52 Grüße ;)
  • Locadivro 18. April 2012, 20:19

    sauber!!! Die Leistung des Selfpics;)
  • Maria João Arcanjo 14. April 2012, 13:19

    great encenation.Great photo!
  • dee da 13. April 2012, 19:27

    ...wer kennt sie nicht die tage, in denen die gedankenmühle nicht abzustellen ist....ist aber doch kein grund, den kopf in selbige zu stecken.... ich mag den humor in diesem bild. :-)
  • Gotti V 13. April 2012, 9:19

    Originell und gut gemacht!
    VG Gotti
  • Sonnenengel123 13. April 2012, 8:57

    mich würd mal dein jetziges Wohnzimmer interessieren und mit dem Farn in der Schrotmühle wie der wohl aussehen mag jetzt? ...was war das für ein "Haus"? Fragen über Fragen bei diesem Bild...die Phantasie läuft auf Hochtouren...
    GLG und ein schönes WE
    Annie
  • Rolf Pessel 13. April 2012, 8:44

    ein Bild zum Schmunzeln - so macht Freitag doppelt Spass.
    LG Rolf
  • Andreas Beier Fotografie 13. April 2012, 7:14

    endgeiles self !
  • Heidi Roloff 12. April 2012, 22:15

    Wie gut, dass ich weiß, dass dieses Experiment für Dich besser ausgegangen ist als für Max & Moritz. Und wie gut zu wissen, dass es immer wieder gute Tage gibt :-))) Ganz, ganz viele davon wünsche ich Dir für die anstehende Reise !
    Und das Foto ist noch immer einfach köstlich.
    LG Heidi