1.366 5

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Narrow

An den echt engen Stellen einer Höhe ist das Rückengerät oft hinderlich.
Wenn man daher auf Sidemount umsteigt, kann man an Stellen, die nicht nur niedrig, sondern auch eng sind die Flaschen dann nach vorne klappen und hat so noch etwas weniger "Wasserverdrängung".
Lot Dordogne

Kommentare 5

  • Sven Hewecker 15. November 2015, 18:21

    Na Mahlzeit ... wäre wirklich nicht meins ... also mal wieder vielen Dank für die Eindrücke aus dieser Unterwasserwelt. Technisch habe ich nichts anzumerken.
    LG aus HH
    SVEN
    P.S. ... und wo ist hier das 'Schnürlie' ???
  • Hans J. Mast 15. November 2015, 13:14

    Sehr schön illustrierte Dokumentation.
    LG
    Hans
  • Heinz Fr 14. November 2015, 10:47

    Solange der Anzug dicht bleibt, alles in Butter.
    LG Heinz 00
  • scubaluna 13. November 2015, 19:15

    Flaschenboden und Gesicht sieht man sehr selten zusammen. So macht das natürlich Sinn. Und die Felsen sehen auch recht scharfkantig aus. Die totale Wohlfühlgegend hier :o)

    LG Reto
  • aposab1958 13. November 2015, 16:04

    die Enge wirkt hier ganz besonders-- gut gefällt mir die Beleuchtung der Steine--so zerklüftet.. mit der Flasche nach vorn--ist das nicht beschwerlich ??
    liebe Grüße
    aposab

Informationen

Sektion
Ordner Höhlen Lot Dordogne
Views 1.366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 400