Soffie Winter


kostenloses Benutzerkonto

Nahtoderfahrung oder auch "Grüß Gott"

Vielen Dank
HobbyfotosNRW

Kommentare 6

  • Main Gheddo 10. Juni 2017, 7:42

    Das ist doch mal interessant!
    Zumindest musste ich spontan hingucken...
    und der Titel ist auf jeden Fall interessant gewählt.
  • dieter kroeger 5. November 2016, 19:10

    Der fliegende Robert...ggg
    Ob er Gott wirklich dort finden wird?
    Die Bayern sagen "grüß Gott".. weil sie denken, sie könnten ihn für sich allein beanspruchen;-) kleiner Scherz muss sein ;-)
    VG
    dieter
  • Dorothee 9 23. Oktober 2016, 10:01

    ach so, deshalb sagen die Bayern immer "Grüß Gott" - wei sie hoffen, ihm mal zu begegnen
  • visionsandpictures 20. Oktober 2016, 10:54

    Die Steigerung vom Traum zu fliegen.
    Wirkt wie ein Sinnbild sich aufzulösen und damit leicht und bis zur Unsichtbarkeit sich dem Himmel preiszugeben. Wie könnte man sich das Entschwinden von dieser Erde besser vorstellen.
    Eines Tages werden wir es selbst erfahren.
  • ZiebelleLanzarote 20. Oktober 2016, 8:36

    Ob das so stattfindet ich glaube nicht
    LG Eick
  • HobbyfotosNRW 20. Oktober 2016, 8:23

    Eine großartige Arbeit zu einem sensiblen Thema.

    Als ein alter langjähriger Freund plötzlich verstorben war sagt seine Nichte: "Auch der Tod gehört zum Leben"..........................

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 62.107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 38.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten