Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 9

Claas


Free Mitglied

Nähe

Hier mal meine Ricke aus dem Mai 2007. Ich habe ja lange nichts mehr hier gezeigt...
Es ist mit 190mm entstanden und ich lag dabei auf dem Bauch in einem Graben mitten in den Brennesseln...Aua...
Aber die Tortur hat sich gelohnt, denke ich :-)

Kommentare 9

  • Babs Sch 8. November 2010, 12:29

    Jepp.... das hat sich gelohnt!
    LG Babs
  • Stefan Schnettler 25. Oktober 2010, 9:14

    Klasse Perspektive.
    Da ist Action driin.
    LG
    Stefan Schnettler
  • Hubert Steins 22. Oktober 2010, 7:19

    Eine klasse Aufnahme, gratuliere!
  • Oliver Bölke 21. Oktober 2010, 22:23

    Eine Tolle Perspektive. Schön zu sehen, wie sie gerade dabei ist, den Winterpullover anzuziehen :o)
    Gefällt mir gut.

    Gruß Olli
  • Claas 21. Oktober 2010, 22:08

    @ Stefan:
    Ich habe eigentlich das Sigma 100-300mm F4.0, aber dieses Bild ist mit der Linse von nem Freund entstanden, dem Canon 28-300mm L IS USM. Auch ein tolles Objektiv! Aber mein Sigma ist in der Preisklasse meiner Meinung nach das beste und schnellste was man bekommt!
    Freut mich auf jeden Fall, dass dir mein Bild gefällt! Die Situation war atemberaubend und ich erinnere mich immer wieder gerne daran.
    MfG
    Claas
  • Stefan Völkel 21. Oktober 2010, 21:42

    Und hättest du jetzt ein 500er Tele gehabt, hätten wir ein angeschnittenes Reh zu sehen bekommen. Ich halte Zooms, auch wenn sie vielleicht nicht ganz so scharf sind, für sehr, sehr nützlich, insbesondere in der Tierfotografie. Welches Objektiv hast du benutzt?

    Dein Foto gefällt mir sehr gut.
  • Lukas.M 21. Oktober 2010, 20:59

    Die hätte dich ja fast überrannt;-)
    eine top Aufnahme gratuliere.
    LG Lukas
  • Piroska Baetz 21. Oktober 2010, 19:56

    ein wunderschöne aufnahme
    l.g piri
  • Mandelchen 21. Oktober 2010, 19:27

    Ganz tolle Aufnahme

    vg marlen