Zurück zur Liste
Wohnst du auch hier?

Wohnst du auch hier?

11.137 11

Claas


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Günter Passage 3. Februar 2011, 16:11

    Ja, das sehe ich genauso!

    Dieses Foto macht man nicht alle Tage. Ganz große Klasse!
  • Nicola Stein 18. Januar 2011, 21:35

    Klasse! Grafisch interessant, sprechende Haltung der beiden mit passendem Titel, dazu ein hoher Knuddelfaktor - was will man mehr.
    Und recht hast Du! Auch wenn unter "Natur pur" häufig eher exotische Tiere in möglichst fernen Ländern verstanden werden, sind Deine Füchse genauso pur.
    LG Nicola
  • Claas 29. Dezember 2010, 11:52

    @ J. Stolzenberg:
    Meiner Meinung nach ist dies Bild "Natur-Pur"! Denn in ganz Deutschland gibt es fast keine von Menschen unberührte Natur! Wenn du es so streng siehst, dürften nur Bilder aus ungenutzten Urwäldern zugelassen werden, denn sonst gibt es in Deutschland keine pure Natur mehr. Und es hat einfach nicht jeder die Möglichkeit in die Welt hinaus zu reisen um in unberührter Natur zu fotografieren. Und da meine Füchse absolut wild, also in keinster Weise zahm waren, ist es für mich Natur pur. Ob sie nun in einem Bau am Feldrand oder in einem Strohhaufen leben.
    Aber deine Meinung sei natürlich gestattet, nur sehe ich es anders :-)
    Dann schonmal guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
    MfG
    Claas
  • J. Stolzenberg 27. Dezember 2010, 12:11

    warum wird das Bild zugelassen ? Hieß es nicht irgendwo Natur PUR ?????

    Das Foto gefällt mir aber.
  • LaEpona 11. November 2010, 16:15

    seeehr schön. :)
  • Babs Sch 8. November 2010, 12:28

    Lach... herrlicher Schnappschuss !
    LG Babs
  • Sonja Haase 29. Oktober 2010, 20:44

    Lach, ich dachte, da wohnen nur Katzen :-). Eine sehr schöne Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.
    Kätzchenallerlei
    Kätzchenallerlei
    Sonja Haase
  • bilderjägerin 20. Oktober 2010, 22:24

    kompliment!
    lg anna
  • Mar-Lüs Ortmann 4. Oktober 2010, 9:19

    Ist kein schlechtes Bild;
    Aber hätte ich geahnt, dass die Strohballen eines Ackers das Naturpurverständnis so vieler User erfüllen, hätte ich den Mut gehabt, mal ein eindrückliches Spuren_im_Schlick-Bild zu solch einem Wettbewerb einzureichen.
    Sein wir ehrlich: was wir hie sehen ist das Leben stark kulturfolgender Tiere - Tiere, die sich - ähnlich den Stadttauben, Mäusen und vielen vielen anderen Tieren sehr an die Kultur der Menschen angepasst haben.

    Grüße
  • Katrin ... 3. Oktober 2010, 21:13

    Top!
    Das Bild ist einer meiner Favoriten.
    Das Thema wirklich gut umgesetzt!
    Grüße
    Katrin
  • veilchen16 2. Oktober 2010, 14:03

    WOW!! So einen Moment bekommt man nicht häufig vor die Linse
    Gute Arbeit
    lg

Informationen

Sektion
Views 11.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten