Zurück zur Liste
............................................

............................................

1.881 11

Nadine G


kostenloses Benutzerkonto, München

............................................

Danke an HCH Foto-Press

Kommentare 11

  • moonlight01 28. November 2008, 10:15

    hi, wenn wir looking at ur bild, we can say , du bist die wonderschöne blumen auf die erde gibts,und thanks God for die erschaffen so eine frau, ich wünche dir viel erfolg, und ich glaube du wirds ein star mit fotografieren, weil du hast was .... keine frau .... wie du, du muss dich fotografieren mit deine augen zu, probier mal das ist so schön in my imagination.
  • Harry B.P. Jaeger 7. Mai 2007, 8:50

    klasse pose...das kommt sehr gut rüber
    lg Harry
  • Mar T 4. Juli 2005, 16:40

    Suupermodel
    ich hätts ziemlich eng geschnitten - aber es gefällt mir auch so - ist jedenfalls eine tolle Arbeit von beiden
    Gruß
    M
    T
  • Michael Waldau 20. März 2005, 17:57

    Unglaublicher Ausdruck,
    atemberaubend schönes Gesicht - kurz ein tolles Bild.

    VG
    Micha
  • Der Boschdi 11. März 2005, 10:13

    super heiss!
  • Christian Ehrhardt 27. Februar 2005, 20:18

    wow .... Du bist einfach schon ne sowohl sehr hübsche als auch sehr rassige Frau .... toll vom Chris dargestellt ....

    lg
    Christian
  • Lion`smane 27. Februar 2005, 18:03

    hehe cooler scharfer blick...
  • SPO © 27. Februar 2005, 16:29

    so ungefähr 6 Monate, hm ?
  • Nadine G 27. Februar 2005, 16:23

    @SPO: nach langer, langer, langer Zeit.....ja.....
  • SPO © 27. Februar 2005, 15:50

    hast endlich die Fotos bekommen :-)
  • M A R C K 27. Februar 2005, 15:26

    Haette auch rechts weniger und links mehr bevorzugt, aber sonst sehr ansprechend.

    LG Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz