Zurück zur Liste
Nachwuchs bei den Koalabären

Nachwuchs bei den Koalabären

1.685 6

mk-photographix


kostenloses Benutzerkonto, Jockgrim (nähe Karlsruhe)

Nachwuchs bei den Koalabären

Koalabären"baby" mit seiner Mama.
Fotografiert im Duisburger Zoo am 31.10.2007
Bei den schlechten Lichtverhältnissen im Innengehäge ist es sehr schwer noch scharfe Fotos zu machen. Vorallem weil die kleinen immer so schnell "zappeln"

Ich freue mich schon auf eure Anmerkungen

http://www.mk-photographix.de

Kommentare 6

  • kamerablick 30. April 2008, 20:21

    da hatten wir in Duisburg kein Glück...
    eine sehr schöne Aufnahme - vorallem des Kleinen -
    (die Mutter ist nach meinem Empfinden leider an manchen Stellen etwas zu hell...)
    vg claudi
  • Vanessa O. 25. Januar 2008, 21:25

    Och Gottchen, wie putzig!
    LG
  • Lothar Ortmann 2. Dezember 2007, 6:58

    Wunderschön anzusehen, süüüüüüüüüüüüüüßßßß.
    Ein sehenswertes Foto.
    Viele Grüße Lothar
  • S. Lohse 1. Dezember 2007, 21:14

    Eine ganz wunderbare Aufnahme! Durch Glas ist ja sowie so immer so eine Sache für sich.... Koalas sind aber auch golig...

    LG Sabrina
  • Jennifer Kreul 30. November 2007, 18:38

    Das ist Dir doch sehr gut gelungen!
    gefällt mir!
    Lg Jenny
  • Jacqueline de Lange 30. November 2007, 12:29

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, auch wenn der Pfosten ins Bild hineinragt. Sehr gute Schärfe.
    LG Nienna