Zurück zur Liste
Auch Sumatra Tiger lassen es sich gut gehen

Auch Sumatra Tiger lassen es sich gut gehen

1.410 5

mk-photographix


kostenloses Benutzerkonto, Jockgrim (nähe Karlsruhe)

Auch Sumatra Tiger lassen es sich gut gehen

Diese Foto war im letzten Contest
"WUNDERWELTEN - HINSEHEN - FOTOGRAFIEREN - SCHÜTZEN"
zu sehen.
Leider hat es nur einen der mittleren Ränge erreicht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja einige Tipps geben damits beim nächsten mal besser wird!!

http://www.mk-photographix.de

Kommentare 5

  • Diana Ueberschaer 2. Januar 2008, 21:10

    Ich finde es auch ganz toll. Manchmal ist nichts verkehrt an einem Foto-freue Dich einfach über den Erfolg. Bei einer Bewertung von Fotos steigt man nie dahinter-was die Jury zu dieser oder jener Bewertung veranlaßt. Die Szene selbst-ist schon irre gut. LG Diana.
  • Wurzelmann 2. Dezember 2007, 11:19

    Schöne Aufnahme und Bearbeitung!
    LG, Thomas
  • Lothar Ortmann 2. Dezember 2007, 6:56

    Tolles Motiv, eine nichtalltägliche Szene. Mir persönlich gefallt die Bearbeitung bzw. der Schärfeverlauf, so ganz nach dem Motto "scharf bleibt scharf". +++
    Viele Grüße Lothar
    FRENCH ASSOCIATION
    FRENCH ASSOCIATION
    Lothar Ortmann
  • Sven Peter 30. November 2007, 16:14

    Das Bild selbst ist sehr geil :) Jedoch sind die Tiger ganz klar Sumatras ;)
  • Kia Poison 30. November 2007, 12:48

    die Tiger sind klasse,
    echt top
    aber warum hast du rundherum alles unscharf gemacht, die Bearbeitung fällt zu sehr auf.
    lg kia