Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 12

Anne Deml


Free Mitglied, München

Nachtwelten

Schon x-mal fotografiert worden. Aber dies ist mein erstes Mal. Zumindest bei Nacht

LG Anne

Kommentare 11

  • Iliyan 2. Mai 2010, 13:06

    Schöne BMW-Werbung :-)
    VG
    Iliyan
  • CMH 26. August 2009, 18:10

    Da muß ich auch nochmal hin.
    Da es zur Zeit in Rot leuchtet...brauch ich davon auch noch eine Version.
    ....
  • Maik W. 15. August 2009, 12:57

    ..impulsantes Motiv, gewohnt gut.

    Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Auch der Rahmen passt sehr schön zum Bild.

    LG Maik

  • Markus Kaschewsky 12. August 2009, 23:41

    Mal eine neue Variante.
    Kommt gut rüber in dem Licht und der Tonung
    grüße Markus
  • Andrea W. photography 10. August 2009, 18:01

    Hui ! Sehr schick ! Ich kenne das Gebäude noch überhaupt nicht, aber selbst wenn ich es schon x-Mal gesehen hätte, wäre ich von dieser Aufnahme beeindruckt. Bei Nacht mit diesem Schnitt und der Umsetzung einfach Hammer. +++
    LG Andrea
  • Frank Unger 10. August 2009, 12:25

    Exellente Aufnahme, aber was ist das??
    VG Frank
  • Michael Freisen 10. August 2009, 7:14

    das licht ist ja wirklich klasse. hat die bmw welt in dem moment wirklich so geleuchtet oder hast du mit langzeitbelichtung gearbeitet? ich finde den "lichtpalast" jedenfalls stark.

    lg michael
  • Hannes Gensfleisch 9. August 2009, 23:57

    Dein erstes Mal: Und auf Anhieb gut!
    Auch die Duo-Tonung passt hier prima!
    (Solltest Dich häufiger mal nachts in Mü rumtreiben,
    statt immer nur vor'm Compi zu hocken ;–))
    LG Hannes
  • Guido Riess 9. August 2009, 22:53

    Sehr sehr geil !!! Tonung ist sehr schön und Kontrast finde ich auch gut. Find nicht das es mehr sein sollte.
  • Thomas Alexander 9. August 2009, 22:35


    a bissi weniger licht und etwas mehr kontrast.
    würd ich jetzt mal sagen...

    grüße thomas alexander
  • Dirk Herminghaus 9. August 2009, 21:52

    Finde ich sehr ansprechend abgelichtet. Ein hochinteressantes Bauwerk in einem echten Knallerlicht !

    Viele Grüße, Dirk