Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachtschwärmer*2

Nachtschwärmer*2

445 5

Theo S. Beck


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Fersan Fidansoy 1. April 2003, 20:37

    ...einer deiner besten Fotos Theo....einfach genial......Gruß
  • B. Ellana 24. November 2002, 22:58

    diffuses licht.... sehr schön... man glaubt, gleich biegt ein geist um die ecke, um die nachtschwärmer zu erschrecken....
    LG Jutta
  • Theo S. Beck 7. September 2002, 1:07

    Hallo Uwe,
    danke für Deine Antwort! Musste erst mal ein paar Tage darüber nachdenken! Es ist ja ok, was ihr macht!!! Wie Du aus meinen Fotos siehst, mache ich das ja immer noch: "In meiner Nähe", "Gesicht 2" usw.
    Ist wahrscheinlich aus Eurer Sicht nicht dokumentarisch genug!!!
    Aber Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht!!! Fotos von vor 20 Jahren einfach mal mit Fotos von heute zu konfrontieren!!!
    Gruß Theo
  • Theo S. Beck 3. September 2002, 23:13

    Hallo Uwe,
    ich habe überhaupt kein Problem! Ich finde Deine Fotos toll!!!! Soweit sie dokumentarischen Charakter haben! Doch rostige Nägel? Ausrangierte Schuhe?

    Ich finde es toll, dass Du (Ihr) das Ruhrgebiet dokumentierst! Die Fotos gefallen mir auch!!! Das habe ich vor 20 Jahren auch mit Leidenschaft getan!! (Fotos folgen)!!!

    Ich komme nicht aus dieser Region! Und ich fand es faszinierend!!! Doch ich mache mir Gedanken über diese Region!!! Vergangenheit ist ein Teil!!! Und wo bleibt die Zukunft???? Ja, das ist mein Anliegen!!!!

    Deshalb "Extraschicht" und "Nachtschwärmer"!!!!
    Gruß Theo
  • Theo S. Beck 3. September 2002, 2:45

    Hallo Sven,
    vielleicht ist das "Kunst"????
    Gruß Theo