helmut t.


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken

Kommentare 5

  • Eifelpixel 30. Dezember 2021, 6:56

    Eine schöne Stadtszene in der Nacht eingefangen
    Nachtaufnahmen haben ihren besonderen Reiz Joachim
  • Detlef Joormann 13. März 2021, 22:06

    einfach nur geil !!
  • Norbert L. 13. März 2021, 6:11

    Hallo Helmut,
    das Bild hat ein wenig von Chargesheimer "5Uhr30". ich finde es klasse und ich kann mich an diesen Bild nicht satt sehen.
    • helmut t. 13. März 2021, 18:26

      Hallo Norbert, vielen Dank für Deinen Kommentar. Chargesheimer kannte ich bisher nicht, aber selbst ein wager Vergleich, nachdem ich mich ein wenig schlau gemacht habe, ehrt mich natürlich sehr.
  • T. Schiffers 11. März 2021, 19:04

    bestens die stimmung hier eingefangen...gelungen in allen belangen...wundere mich allerdings etwas, warum hier bisher kein einziger kommentar gelandet ist.tino

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Views 22.646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-99M2
Objektiv ----
Blende 13
Belichtungszeit 20
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten