1.725 2

claudia kleinbeck


kostenloses Benutzerkonto

Nachts im Moos

..könnte das der Blickwinkel eines Käfers sein

Kommentare 2

  • Ralf Brinkmann 18. September 2023, 9:06

    Hallo Claudia! Der untere Teil des Bildes ist schön, aber was ist dieser breite, obere Streifen? Ein total verrauschter Himmel? Den kannst Du komplett entrauschen. Und ich würde ihn mindestens um die Hälfte beschneiden, eher noch ein bisschen mehr. Das Bild gewinnt dadurch. Probier es mal aus.
    • claudia kleinbeck 18. September 2023, 19:18

      Ja, Du hast recht! Jetzt sehe ich es auch. Hab bisher wohl nur die untere Hälfte des Fotos betrachtet. Werde deinen Vorschlag auf jeden Fall ausprobieren. Danke die dafür.

Informationen

Sektion
Views 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 18-200mm
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600

Gelobt von