1.345 4

AnneK225


kostenloses Benutzerkonto, Gardelegen

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht AnneK225 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • AnneK225 3. Juli 2018, 17:04

    Interessant ist für mich auch mal andere Meinungen zu hören und ich werde mir auch einiges zu Herzen nehmen und hier und da doch mehr auf die Kleinigkeiten achten. Ich danke dir und wünsche einen schönen Abend... VG Anne
  • Lars Ihring 2. Juli 2018, 16:19

    Hi Anne,
    auf mich wirkt es durch den fehlenden Kontrast und die fehlenden Strukturen in den Haaren eher "matschig". Möglich, dass dies beabsichtigt war um die "nachdenkliche" Bildaussage zu unterstützen. Die helle Hand lenkt von den Augen ab.
    Womit hast Du das Bild fotografiert?
    Liebe Grüße!
    Lars
  • AnneK225 2. Juli 2018, 15:54

    Hallo Lars, vielen Dank für die Infos. Ich probiere mich gerade hier aus. Gerne würde ich von Euch wissen wie dies Bild bei euch ankommt, wie es wirkt und was es hinterlässt. LG Anne
  • Lars Ihring 2. Juli 2018, 12:48

    Hi Anne,
    du hast das Bild für konstruktives Feedback freigeschalten. Hast Du konkrete Fragen zum Bild? Was war die Idee hinter dem Foto und bist du damit zufrieden?

    Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars