10.212 5

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

NACH DEM SCHUSS

41 1150-6 das (voraussichtlich) letzte Mal zwischen Landshut und Neuhausen (und zurück). Kesselfrist läuft im September 2017 ab.

Kommentare 5

  • Y.Takatsu. 21. Juni 2017, 14:20

    what kind of effect does this height bring ?
    though I often meet that recently !
    is that a new style ?
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Anoli 14. Juni 2017, 19:05

    Kleiner mann, ganz groß. ;-))
    LG Ilona
  • Trübe-Linse 13. Juni 2017, 14:27

    Ein tolles Ereignis. Welchen Vorteil dieser Fotograf nun hatte erschließt sich mir auch nicht. Da ist dieses Motiv hier garantiert das Bessere. Gruß Mirko
  • tennschter 12. Juni 2017, 15:27

    Hallo Hellmut,
    Deine Aufnahm hat einen gewissen Schmunzelfactor betreffs der Herren auf der Leiter. Die Frage für mich erhebt sich was er so von hoher Warte aus für ein fulminantes Foto geschossen haben könnte, oder hat er gar das Auto im Gras, im Visier seines Tele gehabt?
    all das fragt sich der tennschte
  • Roland Zumbühl 12. Juni 2017, 7:37

    Schon öfters wäre mir eine solche Bockleiter hilfreich gewesen, aber ich mag keine solche stundenlang auf meinen Fotospaziergängen mitschleppen.