1.866 10

Die Jallo


Premium (Pro), essen

nach dem kampf

... ist vor dem Kampf

Staring : Marc N

Kommentare 10

  • † Rothauge 17. Oktober 2006, 22:59

    ...die Ehrerweisung für die Opfer...? Sehr gut inszeniert, paßt voll!

    GM
  • Katrin Jackisch 17. Oktober 2006, 13:09

    wirklich sehr stimmungvoll und auch nachdenklich. ein wenig erschöpft vom vorangegangenen kampf...
    sehr schöner bildaufbau den du gewählt hast.
    gefällt mir echt gut.

    lg katrin
  • Michel Schattenblind 17. Oktober 2006, 10:50

    Schliesse mich an! Sehr wirkunsvoll. Auch der Moment ist gut getroffen. Wie aus einem Film. Schade dass der Anzug Glitzert, ich würde das Shooting nochmal mit echter (Samurai-kleidung?) machen :-))

    Die sättigung passt super.

    Gruß,
    Michel
  • Der Metatron 16. Oktober 2006, 23:13

    sehr fein, schön kühl, der Rahmen ist kontrovers technisch, aber deswegen auch passend. Die Schärfe, die Schrfe :-) aber nicht ganz so wichtig.....

    Grüße
  • Cinella 16. Oktober 2006, 21:37

    Ein trauriger Blick, obwohl der Kampf hinter ihm liegt, scheint aber darüber nicht glücklich zu sein, als Gewinner heimgekehrt zu sein. Scheint viele seiner Männer verloren zu haben ... sehr emotional aufwühlend und klasse Bildschnitt/Fotografie ... der Hammer ... :-)

    LG Cinella
  • Andreas Divjak 16. Oktober 2006, 21:25

    Aber Hallo ...
    Die Bildidee allein ist schon super, Deine Umsetzung ist genial!
    Die Tonung unterstreicht das Thema ganz ausgezeichnet.

    LieGrü
    Andreas
  • Bettina S. 16. Oktober 2006, 21:23

    wouw, ich bin beeindruckt und sprachlos!
    lg bettina
  • 1 Sinn(e)bild 16. Oktober 2006, 20:39

    Erinnert mich etwas an Shogun, der Gesichtsausdruck ist echt stark! Absolut mit Spannung geladenes Bild!
    Ganz liebe Grüße Margit
  • Freeze frame 16. Oktober 2006, 20:29

    Konzentriert, düster, überzeugend in Mimik und Haltung, die Stimmung auch sehr gut durch die Bearbeitung auf den Punkt gebracht!
    Echt gut!
    LG
    Heiner
  • Claudia Bellinghausen 16. Oktober 2006, 20:26

    ich sag nur eins..das ist richtig klasse..boaahh..bin ganz begeistert.allein das motiv finde ich schon richtig toll und die idee ist genial.gibt es davon noch mehr?

    liebe grüße
    claudia