Zurück zur Liste
Rap - Zap - Birne - Ab

Rap - Zap - Birne - Ab

1.899 7

Die Jallo


Premium (Pro), essen

Rap - Zap - Birne - Ab

Make up, styling, foto, bea ich
model : Marc N

nach dem kampf
nach dem kampf
Die Jallo

Kommentare 7

  • Tylwyth Teg 18. Oktober 2006, 10:33

    huiiiiiiiiiiii sehr schön claudia!!! auch das model hat den blick raus....
  • Cinella 17. Oktober 2006, 14:37

    Ein sehr interessanter Kämpfer ... Haltung und Blick kommen gut ... hat man richtig Angst vor ... ich glaub, ich renn mal weg ... nicht das die Birne ab ist ... ;-)

    Aufnahme ist super gut geworden ...

    LG Cinella
  • Katrin Jackisch 17. Oktober 2006, 12:58

    mal so ne ganz andere richtung. gefällt mir gut. er kann echt gut böse schauen.

    lg katrin
  • Helga Heinz 17. Oktober 2006, 12:33

    Die Augen sprechen Bände und so ist der "Kerl" wohl zu allem entschlossen,wie man sieht.Ich duck mich mal schnell weg.
    Dein Bild gefällt mir sehr!!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Bettina S. 17. Oktober 2006, 11:17

    aber das foto hast noch geschafft zuvor...
    ;-)))
    klasse!
    lg bettina
  • Michel Schattenblind 17. Oktober 2006, 10:53

    Cooles Bild *g* Einzig das Armband lässt ihn wie Gene Simmons von Kiss aussehen :-p

    lg,
    Michel
  • Andreas Divjak 17. Oktober 2006, 10:05

    Wir wissen nicht was der freundliche Herr empfiehlt, aber wir würden Togal empfehlen ......!

    LieGrü
    Andreas