Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tylwyth Teg


kostenloses Benutzerkonto, Dinslaken
[fc-user:732412]

Über mich

****Baujahr: 27.12. 67 und Mami von 2 Koboldselfen*****
auch ältere Damen dürfen sich zeigen *sfg*
P.S. Ich habe seit April meine langes Haupthaar dem Friseur geschenkt,
das heisst: Diese sind nun mittelangkurz....aber ich lasse sie ja wieder wachsen*gg* bevor ich mich noch weiter anmeckern lassen muss, dass die langen Zopen mir besser standen....*grummelz*

*********************************************************************************************************************************************************
************************************************************
***********************************************

eigentlich bin ich ja, hm, kein model....aber mir macht es dennoch unheimlich viel spass davor zu stehen, und ideen die im kopf rumschwirren umzusetzten oder es zumindest zu versuchen*lach*

na ja, und ich denke es gibt eventuell auch noch ein paar von mir selbst geschossene bilder wo ich dann hinter der camera stehe.....

ach ihr wollt noch wissen, wie die camera heisst: susi, moni....nee, eine popelige kodak 300 mit genau 3,2 mega pixel....hach ja soooo viele pixel auf einmal grins.....abba ma schauen....

eure GRÜNE FEE VON ABSINTH

würde mich freuen, wenn ihr auch kommentare zu den bildern abgebt...
die guten wie die schlechten *gg*
*********************************************************************************

LEUTE DIE MEINEN SIE MÜSSEN SEHR ABWERTENDE KOMMENTARE ABGEBEN, DIE ENTWEDER FÜR DAS MODEL ODER FOTOGRAPHEN BELEIDIGEND SIND, SOLLTEN SELBER WISSEN, DAS AUCH SIE NICHT PERFEKT SIND!UND DAS ICH SOETWAS NICHT IN MEINER FOTOGALLERY WÜNSCHE, UND SEI ES NOCH SO DURCH DIE BLUME GESCHRIEBEN ODER UNTERSCHWELLIG.. ( sowas ist etwas minder im geiste oder gar dem kindergarten gleich, oder sollte ich schreiben, neid der besitzlosen?!)
KRITIK IST ERLAUBT!! DARF SICH ABER NICHT UNTER DER GÜRTELLINIE ABSPIELEN..DEN DURCH GESUNDE KRITIK KANN MODEL UND FOTOGRAPH NOCH VIELES DAZU LERNEN....MANCHE LEUTE SOLLTEN ES SICH VERKNEIFEN KOMMENTARE ABZUGEBEN,WENN IHNEN DIE BILDER NICHT GEFALLEN, ODER DIESE, ABSOLUT FÜR IHREN GESCHMACK, ZU STUHLGANGMÄSSIG SIND!. DIESE LEUTE SOLLTEN BITTE NUR STILL OHNE JEGLICHE BELEIDIGENDE KOMMENTARE SICH DIE BILDER ANGUCKEN UND S DEN REST DENKEN ODER DAS MIT IHRER FREUNDIN ODER FREUND IHRES VERTRAUENS BESPRECHEN...SO DAS WAR DAS WORT ZUM ALLZEITLICHEN.....
DANKE FÜR IHRE AUGEN DIE DAS HIER LESEN UND ES VERSTEHEN ......*und die, die es immer wieder tun..... und leute angreifen..
wissen wohl immer noch nicht, das es hier um fotokritik und um lernen geht...und spass zu haben...an bild, kreativitäten, ideen die umgesetzt werden. diese leute sollten sich eine eigene plattform eröffnen, wie ein KAMPFBOARD zum beispiel* da es hier eigentlich nicht sein sollte über rechtsschreibfehler zu schreiben, oder personen zu beleidigen...wo fotokritik erwünschenswert wäre....und nicht an der sache vorbei...
den der schuss kann oder geht doch meist wieder nach hinten los...
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Falls es Probleme geben sollte: Das man auf jemanden sauer ist,wegen was auch immer....
Bitte seid so erwachsen und erledigt das auf Privatmessages hier, (sowas geht aber dann auch ordentlich ohne zu toben und oder auch zu beleidigen, ja, alles will gelernt sein, auch eine Kunst für sich) oder unter einem telefonischem Anruf.Und nicht in aller Öffentlichkeit. Irgendwie ist das völlig geschmackslos und zeugt von etwas niederem Niveau in meinen Augen...
Ausserdem geht das zum Thema: Foto und Kritik irgendwo voll vorbei., wenn manche Leute das tun...
Ansonsten drüberstehen ;O)


.

Kommentare 28

  • Jürgen Cron 19. Dezember 2010, 20:26

    Ein frohes Fest wünscht

    Jürgen Cron Fotografie & FineArt

  • Lichterfee 27. Juli 2010, 21:17

    Danke für deine Anmerkung.Hast echt schöne Bilder und ich finde es toll das du modelst..Das hat Charakter..Man merkt deine Lebenserfahrung in den Bildern und das fin ich schön..Bin gespannt auf neue Projekte
  • Jürgen Cron 20. Dezember 2009, 18:29

    Hallo Fee, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • A.Kitty 24. Juli 2009, 10:08

    soo schööööööööne bilder!!!!! lg Alyssa.
  • schattenseele 18. Juni 2008, 18:17

    Hey du,wo steckst du? ich hoffe es geht dir gut vermisse dich..lieben gruss nicole
  • Hagen F. 11. März 2008, 12:51

    Hi Grüne Fee, nicht zu verwechseln mit *green fee* :-)
    Danke für Deine Kritik, habe Dir auch ein paar dargelassen. Deine Motivation ist spürbar. Krativität ist etwas schönes.

    Cheers, Hagen
  • Carsten Dreier 14. Oktober 2007, 21:48

    Aloha! *Dir auch hier mal einen lieben Gruß hinterlass* :)
  • Christoph Hempel 21. Juni 2007, 19:35

    vielen dank für deine nette Anmerkung.
    Grüner Stern.
    Grüner Stern.
    Christoph Hempel


    Ich weiß auch nicht warum niemand eine Anmerkung zu diesem bild schreibt.

    aber vielen dank das du dir die mühe gemacht hast. habt mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße Chriss

    PS: das du ein heißes model abgibst weißt du ja schon ;-P
    Sexy Bilder in deinem Profil.

  • Mick DAVID 21. Juni 2007, 13:08

    Einfach toll die Seite ! Viele liebe Grüsse und alles Gute,

    Mick
  • schattenseele 17. Mai 2007, 13:23

    Hallo Fee :-) ,

    ich danke dir für deine liebe anmerkung habe mich sehr gefreut ..

    Lg
  • Prinz zu Li Bido 17. Februar 2007, 10:39

    Ja bitte mehr von deinem Zauber!
    Liebe Grüße, Gué :-)
  • Stefan1 Friedrich 7. Februar 2007, 23:04

    hey gueter profil text und danke nochmal für die anmerkung zu meinem bild "SIN"
  • T.B.T 20. Januar 2007, 19:19

    nachträglich ein cooles neues.
    und da gebe ich dir recht. mit deinem text im PRO..
    und dir weiterhin coole ideen u viel viel SP.....
    lg tino
    der schatten in mir
    der schatten in mir
    T.B.T
  • Tylwyth Teg 18. Januar 2007, 15:51

    @ jürgen: vielen vielen dank für deinen eintrag....

    ja, ich habe immer spass bei den aufnahmen....
    wie solls auch anders sein lach....

    datt fee knuffelt den buddy
  • Jürgen Cron 17. Januar 2007, 20:44

    Hallo Fee, ich freue mich das ich dich hier kennengelernt habe und ich finde deine Aufnahmen super! Ich merke das du daran Spaß hast:)

    Alles liebe dein Buddy

    Jürgen
  • 13 2
  • 683 1.210
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse