Zurück zur Liste
nach dem Gewitter

nach dem Gewitter

2.080 11

Wolfram Erhard


Premium (Basic), Mannheim

nach dem Gewitter

Heute nachmittag habe ich ein wahnsinniges gewitter mit Platzregen erlebt (in Speyer) hinterher Riesenpfützen überall....

Kommentare 11

  • Stoffelnix 2. August 2022, 21:09

    Sensationelle Spiegelung mit grandiose Spiegelung. Das Bildformat wirkt zu diesem Motiv richtig gut.
  • Wellenteilchen 11. Juni 2022, 7:04

    Schöne Spiegelung in feiner grafischer Gestaltung, gefällt mir! VG Martin
  • Markus Lasermann 3. Juli 2003, 16:46

    An sich eine prima Umsetzung des Themas. Ich finde es immer super, wenn die Spiegelung mehr vom Motiv zeigt als man auf einem "normalen" Foto sehen würde. Hier stört es mich allerdings ein klein wenig, dass die Rollläden im oberen Teil so überstrahlt sind. Also leider knapp an meiner Top20 vorbei ;(
  • Petra Berns 14. Juni 2003, 15:38

    Schöne Spiegelungsaufnahme.
    Liebe Grüße Petra
  • Klaus Markhoff 13. Juni 2003, 22:36

    Da muß man sich ja echt konzentrieren - prima festgehalten.
    Gruß Klaus
  • Rainer Switala 13. Juni 2003, 22:14

    eine ganz tolle aufnahme mit einer klasse spiegelung
    sehr gut gesehen und umgesetzt
    gruß rainer
  • Karl-Heinz Fleck 13. Juni 2003, 22:00

    Da kann man dann doch nicht sagen tolle Aufnahme, aber ein sehr schönes Doku. Bei uns hat es seit Himmelfahrt nicht mehr geregnet. Ist schon alles sehr trocken.
    gruss karl-heinz
  • Wolfram Erhard 13. Juni 2003, 21:52

    @alle: das Gewitter hat in Speyer bei meiner Arbeit das Sommerfest beendet - zum Glück mehr oder weniger als eh schon alles fertig war. Heftigster Regen, teilweise undurchsichtig wie eine Wand. Als ich dann nach Hause nach Mannheim kam (ca. 35 km) hatte es dort nichtmal getröpfelt.... wie Charlotte ja bestätigen kann
    Gruß Wolfram
  • Charlotte Steffan 13. Juni 2003, 21:50

    Was treibst du dich auch in Speyer rum, wärst du in
    Mannheim geblieben ...! ;-)
    Die Spiegelung in der Pfütze ist toll ... gut gesehen!
    LG Charlotte
  • MI M 13. Juni 2003, 20:48

    Hallo Wolfram...

    ...was für ein Gewitter?
    Bei uns schon den ganzen Tag Sonne pur und 32°C

    Aber heftige Gewitter hatten wir auch schon zur genüge!

    Gruß
    MIM