Zurück zur Liste
Nach dem Gewitter war vor dem Gewitter....

Nach dem Gewitter war vor dem Gewitter....

1.893 10

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

Nach dem Gewitter war vor dem Gewitter....

28.Juni 2004, Campground "Fool Hollow Lake" in der Nähe von Show Low, Arizona.

Den ganzen Tag über zogen Gewitter über das Land und erst am Abend beruhigte sich das Wetter wieder. Diese Aufnahme entstand um kurz nach 20 Uhr und die allerletzten Sonnenstrahlen des Abends leuchteten durch die Wolken. Auf diesen Moment musste ich doch noch warten.... :-))

Kommentare 10

  • Hanne L. 4. Juli 2004, 19:01

    Eine klasse Aufnahme! Der Himmel wirkt sehr dramatisch! Hier ist das Wetter ähnlich 'aufregend'. Regen, starker Wind, Hagel und Sonne - alles an einem Tag!
    LG Hanne
  • Nicole Zuber 3. Juli 2004, 11:07

    Spürende frische Luft... Die sehr schönen Wolken geben Deiner tolle Aufnahme viel Dynamik. Das letzte Wochenende ist Dir ganz gelungen. Ich hoffe für uns alle, Du wirst während diesem auch so produktiv sein. Das ist das beste, daß ich Dir und Deiner Familie wünschen kann.

    LG - Nicole
  • Elke und Horst Koch 2. Juli 2004, 21:10

    Schöne Aufnahme, die Luft ist wieder rein, die Natur erholt sich.
    Gruß Horst
  • Helga R. 2. Juli 2004, 7:56

    Sehr schön im Bild festgehalten, Matthias, ein ruhiges Stückchen Land mit den dramatischen Wolken und geschackvoll präsentiert.
    LG Helga
  • Lene Busch 2. Juli 2004, 7:25

    beim flüchtigen Hinschauen hat man fast das Gefühl, es wäre in der Heide aufgenommen. Sehr schönes Landschaftsfoto
    Lene
  • The Weather Man 2. Juli 2004, 1:39

    wie aus einem wunderschoenen landschaftsbuch!
    mike
  • St. Reichert 2. Juli 2004, 0:26

    wow, sehr schön, gefällt mir!!!!!!
  • Manfred Geyer 2. Juli 2004, 0:02

    sehr stimmungsvoll
    wolken faszinieren mich schon immer
    manchmal auch industrielle
  • ILO NA 1. Juli 2004, 21:48

    Ein sehr stimmungsvolles Foto mit den Gewitterwolken und den letzten Sonnenstrahlen. Ich mag solche Wolkenfotos und dieses gefällt mir besonders gut.
    lg Ilona
  • Mirko Seidel 1. Juli 2004, 21:36

    so sieht es auch hier aus - seit Wochen wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer und Gewitter ab - langsam reichts es
    Die Natur freut sich sicherlich darüber - nachdem letztes Jahr so trocken war.
    Klasse Himmelsformationen hast du da erwischt!
    Vg Mirko