Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Na ist denn schon ...

Na ist denn schon ...

318 10

Wolfgang Mehlis


Pro Mitglied, Bremen,

Na ist denn schon ...

...April?
Denn da ist in den Büchern der Anfang der Blüte beschrieben.
"Rh. strigillosum Hybr."
Da ich am Sonntag über das blühen dieses Rhododendronstauches erstaunt war und die Blüte als Sensation auch ohne Sonne ablichtete, musste ich gestern unbedingt noch mal in den Rhododendron - Park. Bei herrlichen Sonnenschein erstrahlt diese Knospe des "Rh. strigillosum Hybr." noch schöner. Ich zählte gestern schon 3 verschiedene Rhododendronarten.

Aufgenommen am 25.02.2008, 16:14 Uhr; mit Panasonic DMC-FZ50;
ISO: 100; FL: 52mm (Kleinbild), F:3,2; T: 1/80 Sek., WB: Sonne; EV: -0,33;

Der erste Rhododendron
Der erste Rhododendron
Wolfgang Mehlis

Kommentare 10