Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Na denn mal Prost....

... leider sind die Flaschen leer... :-((
Wahrscheinlich hat Genosse Prell wieder zugeschlagen....
Auf Tour mit
Und nochmal Grüße von mir an euch von der, heute in voller Sonne, Nordsee

Kommentare 7

  • Mia B. 27. Oktober 2008, 8:00

    Waren sie vor oder nach eurem Besuch leer? ;-)
    Wie dem auch sei ....der Raum bröckelt hier und dort, aber die Flaschen sind noch heil .....schön marode, so wie es mir gefällt
    Noch viel Sonne wünsch ich dir
    Grüsse Mia
  • Anoli 26. Oktober 2008, 10:53

    Das sieht ja Klasse aus!! Der Staub auf den Flaschen macht es für mich aus irgendeinem Grund besonders spannend....
    LG Ilona
  • Gutemiene 25. Oktober 2008, 21:12

    Man, man, man die Location ist für den maroden Charme wirklich geeignet.

    Klasse Matthias, Krispee
  • Klaus Kieslich 25. Oktober 2008, 20:51

    Ein top Stillleben
    Gruß Klaus
  • Karola Hoppe 25. Oktober 2008, 20:14

    Ein klasse Fund und eine gelungene Bildaufteilung.
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit an der Nordsee.
    LG Karola
  • Claudia L aus B 25. Oktober 2008, 19:56

    Du machst Urlaub in der Sonne? Ich hätte ja gedacht, Du würdest einen ollen maroden Keller bevorzugen ;-))
    Lass es Dir gut gehen, schönen Urlaub
    Claudia
  • Ute K. 25. Oktober 2008, 19:52

    Ich weiß ja wo das ist *nananananaaaa* :-)
    Deine Farben sehen hier supi aus, man könnte denken es ist 'ne edle Lagerhalle :)
    Na mal sehen was ich draus zaubern kann :)
    Ich wünsche dir einen wunderhübschen Urlaub, schwimm nicht so weit raus :-)
    lg, Ute