Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

n i n a


World Mitglied

Kommentare 7

  • peghof 18. Oktober 2013, 20:59

    ahh...der dickkopf....schön gemacht :-) lg peggy
  • hajosch 16. Oktober 2013, 18:41

    sehr gut!
    hans
  • Janne Jahny 16. Oktober 2013, 18:04

    Ich tu mich auch grad beherrschen ;-)
    Fotos (fast !) out of box, schon schwer für mich.

    Aber solches wie deins lässt sich wahnsinnig gut aufhängen. Stört nicht durch zu viel Aufmerksamkeits-Anforderung und ist trotzdem schön anzuschauen.
  • n i n a 16. Oktober 2013, 17:52

    @janne: das kenn ich, ging mir früher auch so, aber inzwischen hab ich gelernt, mich zu beherrschen ;-D
  • Ela Ge 16. Oktober 2013, 17:50

    Stark!
  • Der Michel aus... 16. Oktober 2013, 12:46

    ...gut
  • Janne Jahny 16. Oktober 2013, 12:33

    Nina-Minimalismus.
    Auch das will gekonnt sein .
    Ich weiss, wovon ich spreche: man (ich) traut sich einfach nicht, ein Bild in dieser schönen Einfachheit zu belassen ..... da muss doch noch mehr rein ....
    Nein ! So ists einfach wunderschön.

    LG