5.005 14

Jan Rillich


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig Connewitz

Mutter

aller Spinnen
(Nephila - Giant wood spider)

bin zurück aus Uganda - Zelten mit Jens Grosche

Kommentare 14

  • Löckchen81 30. Dezember 2010, 22:49

    Wow eine ganz tolle Aufnahme! Wie kommt man denn so nah an das Spinnennetz von der Seite ohne sich darin zu verwirren? LG
  • Joachim Gerber 12. Oktober 2010, 21:36

    Klasse Schärfe und eine ganz tolle Aufnahme, auch diese Perspektive, gefällt mir ganz gut.
    Lg Joachim
  • Marion Voege 13. September 2010, 21:29

    Einen Schreikrampf würde ich bekommen, wenn sich diese Gattung in meiner Wohnung verirrte ....grusel ..!

    Egal ...deine Aufnahme finde ich alleine schon von der Seitenperspektive sehr interessant....klasse gemacht !
    LG Marion
  • Willy Brüchle 5. September 2010, 16:14

    Erinnert mich etwas an Australien und Sulawesi. MfG, w.b.
    Pärchen
    Pärchen
    Willy Brüchle
  • Alina Sickert 29. August 2010, 17:39

    Starkes Foto - der Blickwinkel ist super gewählt. Wie groß ist das Krabbeltier in echt? Erinnert mich ein wenig an auf Mauritius gesehene.
    VG alina
  • ak-naturfotografie 28. August 2010, 18:36

    schöne Aufnahme aus einer tollen Perspektive!
    hast du denn keine angst gehabt? ^^
    der Name "Giant ..." deutet doch schon darauf hin, das es ein großes Spinnentier ist...

    Liebe Grüße,
    Andy

    P.S. Welcome back !
  • F A R N S W O R T H 28. August 2010, 0:23

    dann spinn dich mal wieder ein hier.
    guter einstieg nach der pause.
    mutter aller spinnen sagt mir nichts, muß ja auch nicht. es bleibt ein tolles foto.
  • Astrée 27. August 2010, 19:38

    eine ganz exzellente Aufnahme !
  • Freka 27. August 2010, 19:35

    Schönes Bild.....KLASSE!!!

    Lg Freka
  • Marko König 27. August 2010, 19:31

    Klasse Aufnahme von der Nephila! Die Perspektive und die Bildaufteilung gefallen mir gut.
    Viele Grüße,
    marko
  • Edina Stojan 27. August 2010, 19:22

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Bin auf die Fotos gespannt...

    Was für eine Spinne! ... ich kenne einige,
    die jetzt einen Schreikrampf bekommen würden :-)

    Liebe Grüße

    PS: Was ist das für eine Spinne? - Da kenn ich
    mich nicht aus!
  • Thomas Ramackers 27. August 2010, 19:08

    perfekt...
  • Stefan Dummermuth 27. August 2010, 19:06

    Mal ne andere Perspektive eines Spinnennetzes statt gerade draufhalten. Super.
    LG, Stefan
  • Mark Billiau. 27. August 2010, 18:42

    Impressive spider macro !
    Excellent pov, great sharpness and dof.
    Good work, Jan !

    Mark

Informationen

Sektion
Ordner Invertebraten
Views 5.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten