Zurück zur Liste
Mutig, seinen Vogel so offen zu zeigen...

Mutig, seinen Vogel so offen zu zeigen...

12.775 4

Mutig, seinen Vogel so offen zu zeigen...

Jeder hat einen kleineren oder einen größeren Vogel, aber seit Corona verstecken immer weniger Menschen ihren Vogel vor der Öffentlichkeit!
Diese selbstbewusste junge Frau (deren Einwilligung zu diesem Bild und dessen Veröffentlichung ich vorab eingeholt habe) zeigt ihren kleinen Vogel stolz öffentlich vor. Sie sagte mir im Gespräch: " Die Welt ist sowieso völlig durchgeknallt seit Corona und dem Lockdown, da verstecke ich doch mein kleines Vögelchen nicht länger vor meiner Umwelt, ich hab sie ja noch alle"! (Leider sitzt die Covid-19-Maske nicht korrekt, also total verrückt, meine ich).

Kommentare 4

  • Tekla-Maria 10. September 2020, 9:41

    jeder hat nen Vogel - manche im Käfig....LG Sonja
  • Peter Biastoch 27. Juli 2020, 17:55

    Einerseits finde ich es schade, dass man für jedes noch so belanglose Foto (das man vielleicht doch einmal jemanden zeigt) eine Erlaubnis einholen muss. Andererseits hat dieser Zwang den Vorteil, dass man mit seinen Mitmenschen wieder in einen persönlicheren Kontakt kommt!
    Die Idee mit dem Vögelchen finde ich ganz herzallerliebst!
    LG - Peter
  • Roland Hartig 27. Juli 2020, 13:58

    Volltreffer, die Streetfotografie lebt! Eine echt lustige Szene ;-)
    LG Roland