Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mut zur Wahrheit...

Mut zur Wahrheit...

2.663 18

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Mut zur Wahrheit...

Kaum zu glauben, aber das war tatsächlich alles einmal ich... Das erste Bild war mit 16 in meinem ersten Ausweis, das zweite mit 18 im Führerschein

Es wird sehr deutlich wie die Zeit vergeht und wie wir alle (in diesem Fall natürlich speziell ich) älter werden...

Kommentare 18

  • MerleImWaldZwischenDenSeen 1. Mai 2011, 10:45

    Mensch Wolfram -
    da fehlen mir ja echt die Worte!
    Was ist nur aus dem knuffen 68iger geworden =) ?

    Die Bilder werd ich jetzt wohl nicht mehr aus dem Kopf bekommen...also wunder Dich nicht, wenn ich jetzt (noch öfter) grinsend an Deinem Büro vorbeilaufe!
    Wir sehn uns auf Arbeit...

    Liebe Grüße,
    ich
  • Thomas Skolik 20. Januar 2006, 14:34

    eine tolle Zusammenstellung, wäre klasse wenn du das noch weiter aktualisieren würdest
    Würd mich mal interessieren
  • Heidi Zimmerli 14. Dezember 2003, 19:28

    Man sieht die Veränderung. Ich habe auch viel Passfotos von mir gemacht, man kann sagen war richtig angefressen. Das war halt eine Zeit da gab es noch keine Dicicamera :))
  • Joachim Kretschmer 21. November 2003, 18:47

    . . . wie wir uns doch alle "entwickeln". Sehr interessant ist Deine Studie, die Idee gefällt mir sehr gut. Viele Grüße sendet Joachim.
  • Rolf Gerber 29. Juni 2003, 11:07

    Hallo Wolfram,
    Interessant diese Serie. Du warst ja ein "richtiger Revoluzzer" ... oder täusche ich mich ?
    Auf jeden Fall schöne und vorallem wertvolle Fotos !
    gruss rolf
  • Anja K. 15. April 2003, 23:18

    Herrlich! Aber irgendwie kommt es mir vor, als wärst Du erst ab 1980 richtig froh gewesen? Vorher sieht das doch ein wenig traurig aus...oder?
    Gruss
    A.
  • Ulli Riemer 6. April 2003, 13:56

    ich glaub, den ganz rechts kenne ich - mit dem habe ich mal Räucherstäbchen getauscht :-))) -----
    oder war's ein anderer? Sahen damals alle gleich aus....

    LG
    Ulli
  • Wolfram Erhard 5. April 2003, 23:22

    @Peter: Ich bin schon ein bisschen rumgekommen, demonstrierenderweise. Meine große Tragik war, das die großen Zeiten der Studentenbewegung schon vorbei waren, als ich soweit war...
    Irgendwie bin ich dann eine ganze Zeit immer hinterhergerannt und wollte es nicht war haben...
    Gruß Wolfram
  • Peter Emmert 5. April 2003, 19:52

    Hast Dich doch kaum verändert :-)))))))))))))
    Geniale Serie von Dir.
    Siehst aus wie ein richtiger Studentenkämpfer.
    Wo hast Du überall demonstriert?
    Kommt gut rüber.

    Gruß Peter
  • Lydia S. 4. April 2003, 21:42

    1980/1981 - Rasputin läßt grüßen -toll,daß du die Bilder herzeigst! Frauen wären da zu eitel!
    l.g
    Lydia
  • Wolfram Erhard 4. April 2003, 18:10

    @Alle: Danke! Ich habe mir schon gedacht, die Bilder geben was her zum lachen...
    @Horst: Wenn ich mich recht erinnere, war Insterburg & Co schon ein ganzes Stück vor den Achzigerjahren. (sie haben mir mal ganz gut gefallen, aber kein Vorbild für die Frisur) Und singen gehört zu den Dingen, die ich überhaupt nicht kann - damit sorge ich für noch mehr gelächter als mit den Passbildern.
    Gruß Wolfram
  • Katrin Stamann 4. April 2003, 17:28

    Echt stark. Mich haut`s weg. :-)
    Gruß Katrin
  • Werner Caspar 4. April 2003, 9:39

    Tolle Serie! Der Oberhammer ist für mich 1980! Das ist wohl bei Rückenwind aufgenommen worden ;-)
  • Horst Lehmitz 4. April 2003, 9:35

    Warste da in der Warteschleife bei Insterburg +Co?
    Falls mal einer ausfällt?
    Gruß Horst L.
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 4. April 2003, 8:03

    he,
    voll krass, ehrlich, 1972 ist deine Schwester:0))))) *lol*
    Lieben gruß H.H.