Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
musikalische Regenrinne

musikalische Regenrinne

727 4

Katrin S.


Free Mitglied, Dresden

musikalische Regenrinne

Entdeckt bei einem Bummel durch die Dresdner Neustadt-die Kunsthofpassage. Ein gelungenes Beispiel gegen graue Hinterhöfe.
"Wassermusik auf dem Sprung"- von Trichter zu Trichter

Kommentare 4

  • nur weg hier 25. November 2005, 12:23

    ja, das kennt jeder Dresdner. Ist auch sehr beliebt, auch bei mir. es gibt leider kein wirklich gute Stelle um es richtig in Scene zu setzen. aber so hab ich es auch noch nicht gesehen. vielleicht sieht man sich ja am 22.
  • I Schmidy I 24. Oktober 2002, 11:36

    Mitte August - am Wochenende vor dem Hochwasser.
    Ich war zu Besuch bei einer Bekannten, die in der Louisenstraße wohnt - und beim Spazierengehen waren wir auf einmal in dieser 'anderen' Welt.

    Gruß, Michael
  • Katrin S. 24. Oktober 2002, 9:47

    Hallo Michael,
    Danke für das Kompliment, habe mich sehr gefreut. Ja ich habe einige Fotos gemacht aus verschiedenen Blickwinkeln. Hatte aber auch echt Glück an dem Tag mit der Sonne und dadurch optimale Bedingungen. Es werden sicher neue Bilder folgen. Ist ein verstecktes Kleinod dieser Kunsthof!!!! Und sehr für eine Entdeckungstour zu empfehlen.

    Wann ist dein Foto entsanden?

    Gruß, Katrin
  • I Schmidy I 23. Oktober 2002, 15:13

    Dieses Bild gefällt mir weitaus besser als meine Version dieser Hausmauer!

    Du hast das um einiges beeindruckender hinbekommen.

    Hast du zufällig noch mehr Bilder aus dieser wunderbaren Passage?

    Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz