Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"ins Fenster geschaut"

"ins Fenster geschaut"

741 9

Katrin S.


Free Mitglied, Dresden

"ins Fenster geschaut"

ein weiteres Bild vom Kunsthof in der Dresdner Neustadt

Kommentare 9

  • Lothar1 3. Juni 2004, 22:55

    die Spiegelung machen das Bild zum Hingucker, Du solltest öfter mal dort verweilen. Tschüß Lothar
  • Katrin S. 16. November 2002, 22:04

    Hallo Katrin, Rüdiger & Michael...

    lieber spät als nie....( hatte leider keine Zeit eher )
    Danke für euer Lob und die interessanten Anmerkungen. Ich habe mich echt drüber gefreut. Und werde wieder ein Bild vom Kunsthof veröffentlichen.
    Ich war auch begeistert, wie gesagt.. und viele Details entdeckt man erst im Nachhinein bzw. auf dem entwickelten Foto.
    Bis demnächst. :-) Katrin
  • I Schmidy I 6. November 2002, 10:24

    Ein geniales Bild - ich merk schon, sollte ich jemals wieder nach Dresden kommen, werde ich einige Zeit in dieser Passage verbringen (müssen).

    Gruß, Michael
  • Katrin Adam 30. Oktober 2002, 18:09

    Die Spiegelung im Fenster ist klasse und auch die Fassade des Hauses ist sehr interessant gestaltet. Dieses Motiv hätte mich auch begeistert.
    Gruß
    Katrin
  • Rüdiger A. Schwartz 30. Oktober 2002, 16:46

    Toll, das Gelb im Gegensatz zu dem sich spiegelnden Blau. Klasse gemacht.
    Gruß
    Rüdiger
  • Axel Burkhardt 30. Oktober 2002, 15:21

    @ Katrin, ich finde einfach es wird nicht deutlich, was dich begeistert hat.
  • Katrin S. 30. Oktober 2002, 14:47

    Danke Enrico, habe mich sehr gefreut. Ja mir gefällts auch :-)


    An Axel,
    ich weiss nicht, was ich aus deinem Satz lesen soll endlos viel ..... Geschmackssache???? endlos lange Bildbetrachtung????....Interpretation....?????
    "vorsichtiges Blicken"??? Das überlass Deiner Phantasie...;-)
  • E S 30. Oktober 2002, 14:37

    Super Spiegelbild in dem Fenster. Gefällt mir!
  • Axel Burkhardt 30. Oktober 2002, 14:36

    Wenn ich mir das Bild ansehe weiß ich einfach nicht, was dich jetzt begeistert hat, ist irgendwie endlos viel und nichts drauf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz