Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
446 3

Katrin S.


Free Mitglied, Dresden

Stimmungsvoll

Sonnenuntergang am Radweg an der Elbe zwischen Heidenau und Dresden

Kommentare 3

  • Katrin S. 12. September 2003, 13:04

    Hallo und Danke für Eure Anmerkungen. Ich habe es selbst gemerkt, dass es etwas nach rechts abkippt das Bild. Aber nun isses drinn. Ich hoffe, es tut der Stimmung trotzdem keinen Abbruch. Es ist eine Einstimmung auf den Herbst, der vor der Tür steht.
  • Senza Nome 11. September 2003, 17:25

    ja... der horizont is ein bisserl schief... aber die stimmung gefällt mir gut! :-) lg, marion
  • Günther Weinerth 11. September 2003, 15:38

    Hallo Katrin,


    trotz dass das Bild ziemlich nach rechts kippt isses sehr schön,

    Gruß


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz